November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cranberrie, 19. SSW am 09.06.2020, 9:43 Uhr

Verrückter Morgen. Hab ich dem Kind geschadet?

Hey ihr Lieben.

Eigentlich bin ich ja von dem Trip runter, wo ich mir ständig Sorgen um irgendwas mache.
Aber heute sind 2 Dinge passiert, zu denen ich gerne eure Meinung hätte und ob ihr denkt, dass es Auswirkungen aufs Baby hatte.

1.
Ich habe heute morgen telefoniert und dabei das Handy auf meinem linken Oberschenkel in Bauchnähe liegen gehabt.
Ich habe mir gar nichts bei gedacht, bis es aufeinmal im linken Unterbauch angefangen hat stark zu stechen.
Ich habe sofort das Handy weggetan und nach ein paar Minuten ging es dann wieder.

2.
Ich war danach einkaufen und hab mir ausversehen die Einkaufstüte gegen den Bauch gehauen.

Ist eines der beiden Sachen nun gefährlich gewesen?
Können Baby vielleicht durch die Handystrahlung stark geschädigt werden oder gar sterben?

Sorry wenn ich gerade total übertreibe und mir was einbilde. Aber irgendwie steigere ich mich gerade rein.

Heute früh haben wir noch die Herztöne gehört und uns gefreut dass es dem Baby scheinbar gut geht und ausgerechnet heute bin ich mit Kuchen zur Arbeit gefahren um es den restlichen Kollegen zu sagen (Das ich Schwanger bin)

Aber jetzt habe ich diese negativen Gedanken und mache mir mega Sorgen.
UND ausgerechnet heute passieren solche doofen Sachen, die mir davor NIE passiert sind.

 
5 Antworten:

Re: Verrückter Morgen. Hab ich dem Kind geschadet?

Antwort von Huhu88 am 09.06.2020, 10:13 Uhr

Also bei meinen beiden schwangerschaften ist mir so in der 30 bis 35 ssw bei beiden doofe sachen passiert beim ersten sohn bin ich auf die bahngleise gefallen es war alles eisig aber zum glück war das ein kleiner bahnhof wo man nicht tief fällt.beim zweiten bin bin ich mehrere treppentritte runtergebraust gott sei dank ist beide male nichts passiert mein fa hat mir gesagt die kinder sind ziemlich gut geschützt sind deswegen denke ich nicht das die tüte irgendwas gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Morgen. Hab ich dem Kind geschadet?

Antwort von Monia93, 18. SSW am 09.06.2020, 10:34 Uhr

Mach dir nicht zu viele Sorgen:)
Ich denke das das stechen auf keinen Fall mit dem Handy zusammen liegt. Immerhin wenn du eine Nachricht schreibst im Sitzen also so ist es bei mir ist das Handy ja auch nah am Bauch.. ich persöhnlich mache mir da keine Gedanken. In meiner ersten ss bin ich so übel eine Treppe runter gedonnert und direkt ins Krankenhaus aber dort haben auch alle gesagt die Babys sind so gut geschützt da müsste schon doll was passieren. Außer das du deinen Krümel vlt beim schlafen gestört hast ist sicher nichts passiert:)

Vorgestern ist meine jüngste mir voll auf den Bauch gesprungen da hab ich mich echt mega erschrocken und sauer war ich auch aber als ich mich wieder entspannt umgedreht hab hatte ich den Krümel gespürt und war gleich entspannt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Morgen. Hab ich dem Kind geschadet?

Antwort von Leo engel, 16. SSW am 09.06.2020, 11:50 Uhr

Beides wird deinem Baby nicht geschadet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Morgen. Hab ich dem Kind geschadet?

Antwort von NaduNadu am 09.06.2020, 12:04 Uhr

Wenn das so wäre hätten schwangere und Kinder strenges Handy-Verbot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Morgen. Hab ich dem Kind geschadet?

Antwort von Cranberrie am 09.06.2020, 14:35 Uhr

Okay vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe es so sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.