November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 17. SSW am 13.06.2020, 19:22 Uhr

Frage an die Tragemamis

Ich habe eine Kombijacke, auch von Bonprix. Die ist etwas gefüttert, aber nicht ganz dick. Unsere Tochter ist Ende April'19 geboren und im Winter war sie entsprechend schon ein halbes Jahr alt. Trotzdem habe ich ihr an den ganz kalten Tagen noch ihren Overall angezogen, wenn ich sie getragen habe, da nur der Einsatz vorne nicht gereicht hätte um sie über eine gewisse Zeit warm zu halten.
Da würde ich mich gleich anschließen mit der Fragerei und hoffe das ist okay.

Packt man ein Neugeborenes auch in einen Overall unter die Jacke bei starker Kälte? Ich denke schon oder nicht?

Wir haben immer Walkanzug und Fleeceanzug je nach Bedarf, auch im KiWa genutzt. Da hatten wir dann einen Fußsack, Mini durfte ja schon den Sportaufsatz nutzen im Winter. Den Fußsack kann man denke ich auch in die Babyschale legen!?

Braucht man denn überhaupt für irgendeinen Anlass so ganz dicke "Schneeanzüge" für die ganz kleinen Minis?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.