Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308 am 02.12.2020, 9:04 Uhr

Fotoshooting draussen

Guten Morgen ihr Lieben,
am Samstag haben wir ein Bauchshooting, und zwar draußen. Also ich werde mich nicht ausziehen oder so, aber wir lassen Fotos von uns dreien machen. Bin bei der Kleidungfrage total ratlos. Mit Jacke möchte ich nicht unbedingt Bilder machen. Ist natürlich alles Geschmacksache, aber wie habt ihr das gemacht?! Habt ihr schon Shootings gemacht?!
Ich bin froh, dass wir noch was an Termin bekommen haben. Sehr viele verschenken zu Weihnachten wohl Fotos, da ist der Fotograf schon komplett ausgebucht.
Und bezahlt ihr viel für die Fotos?! Bei uns wären es 149€, allerdings ist die Zahl nicht begrenzt. Wir bekommen alle Bilder, die er dann machen würde

Wünsche uns allen noch eine angenehme restliche Kugelzeit
LG unbekannterweise

 
5 Antworten:

Re: Fotoshooting draussen

Antwort von Yvonne1990, 33. SSW am 02.12.2020, 9:19 Uhr

Huhu
Ich selber habe noch kein babybauchshooting gemacht, aber ich denke in dicken längere Strickcardigans sieht es sehr schön aus und hält gleichzeitig einigermaßen warm. Ne Jacke würde ich natürlich trotzdem mitnehmen und nur ausziehen zum shooten.
Lass dich doch mal bei Pinterest oder so inspirieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting draussen

Antwort von Netti2020, 36. SSW am 02.12.2020, 9:26 Uhr

Wir haben unser Shooting schon Anfang November gemacht, wo es noch angenehm war, was die Temperaturen anging. Ich hatte erst ein Kleid mit 3/4 arm und schwarzer Strumpfhose an und dann hab ich nochmal gewechselt in Jeans, weissem langarmshirt und Chucks. Zwischendurch natürlich immer wieder mal Jacke angezogen um aufzuwärmen. Mein Partner hatte erst ein Hemd an mit Jeans und später auch ein weißes tshirt mit Jeans.
Wir sind super happy mit den Bildern. Mit der Fotografin hatten wir uns gegen 15:30 Uhr betroffen, um den Sonnenuntergang mitzunehmen. Da ich die Fotografin kenne, hat sie uns einen freundschaftspreis gemacht. Wir haben für 11 bearbeitete Bilder (Druck und digital auf USB Stick) 160€ bezahlt. Bei uns liegen die Preise für ein
Babybauchshooting teilweise um die 400€. Zumindest haben das Freundinnen bei professionellen Fotografen gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting draussen

Antwort von Monika 87 am 02.12.2020, 11:52 Uhr

Ich habe vor einem Monat schon Fotos machen lassen, draußen auch. Ich hatte mit dem Wetter Glück, es schien die Sonne und somit hab ich verschiedene Kleider angezogen . Das wird definitiv meine letzte SS sein und ich wollte so gerne eine Erinnerung haben. Ich habe über 180 Euro dafür bezahlt, war es mir auch Wert. Das nächste Shooting ist dann mit der ganzen Familie aber die Maus im Mittelpunkt.

Ich finde, man kann aber auch so schöne Fotos machen, Jacke kurz aus und dann in Pose stellen, hab ich viele schöne gesehen . Schau doch mal im Internet. Da gibt es bestimmt Vorlagen, die dir gefallen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting draussen

Antwort von Jessi05, 32. SSW am 02.12.2020, 12:27 Uhr

Preismäßig ist das sogar eher günstig wenn ihr sogar alle Fotos und nicht nur eine Auswahl bekommt.
Ich würde vielleicht einen schönen Strickpullover anziehen und darunter ein dünnes Langarmshirt. Mit Winterjacke finde ich persönlich auch immer nicht schön. Wir haben in dieser Schwangerschaft schon einige Shootings gemacht. Zwar nur eins beim Fotografen ( damit mein Mann auch mal mit drauf ist ) und die anderen privat da ich leidenschaftliche Hobbyfotografin bin und mein Mann mittlerweile weiß worauf es ankommt ich mache auch bei diesen Temperaturen gern noch Bilder in Kleidern. Je nach Kleid kann man da mit nem langarmshirt drunter gut arbeiten und durchsichtige Strumpfhosen gehen auch immer super. Ich finde die wärmen auch gut.
Aber bei nem Familienfoto find ich immer nen Hemd beim Mann , gerne auch ein "lässiges", einen schicken Pullover der den Bauch betont!!! Immer sehr schön. Am besten wirklich was figurbetontes sonst ärgert man sich das man auf den Fotos nicht schwanger sondern dick aussieht ist mir nämlich schon passiert liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting draussen

Antwort von Pueppi308 am 03.12.2020, 0:33 Uhr

Vielen lieben Dank euch.
Bin schon seit Tagen auf Pinterest, wenn ich alle Bilder „nachmachen“ würde, würde das glaub ich den Rahmen sprengen. Es gibt so tolle Beispiele. Für die Große mache ich ein Schild „große Schwester“.

Morgen (Bzw „nachher“) probiere ist mein liebstes Ausgehkleid, ob ich mit Pläuzchen noch rein passe. Sonst hab ich hier ein dunkles SS Kleid. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Soll um die 3 Grad sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.