Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88, 34. SSW am 01.12.2020, 11:34 Uhr

Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Hallihallo ihr Mitkugelnden
Ich hab mir gedacht, dass es doch mal ganz interessant wäre sich die Wickelkommoden der anderen anzuschauen...vielleicht kann man sich noch Ideen und Anregungen holen ich mach einfach mal den Anfang mit meiner...es liegt heut ein bisschen was drauf, weil ich mir Gedanken über das Outfit gemacht hab indem wir die Maus mit nach Hause nehmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von DieKuhdieLacht am 01.12.2020, 11:51 Uhr

Eine gute Idee.. habe mir wirklich sooo lange Gedanken über die Wickelkommode gemacht Ursprünglich wollte ich auch die Kommode von Ikea.. Hemnes oder? :) Jetzt habe ich eine gebrauchte von Paidi.. im Set mit Schrank, Regal und Garderobe für 175€.. ich bin Zufrieden Jetzt muss es nur noch schön umgestellt werden.. so aneinandergereiht ist es mir zu voll und zu lieblos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von hasi88, 34. SSW am 01.12.2020, 12:00 Uhr

Ja genau, die Hemnes...schwarz-weiß finde ich auch immer toll
Umgestellt sieht es bestimmt nochmal ganz anders und gemütlicher aus, wie du schon gesagt hast:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Vanessa-95, 34. SSW am 01.12.2020, 12:04 Uhr

Mittlerweile ist schon der Heizstrahler drüber angebracht - das war vor 1. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Sandimausi, 30. SSW am 01.12.2020, 12:12 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Tanni311, 32. SSW am 01.12.2020, 12:20 Uhr

Ziemlich schlicht und einfach , bietet aber viel Platz :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von hasi88, 34. SSW am 01.12.2020, 12:30 Uhr


Kaum zu glauben, dass da bald unsere Babys liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Tanni311 am 01.12.2020, 12:34 Uhr

Auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Jessi05, 32. SSW am 01.12.2020, 12:36 Uhr

So sieht unsere aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Tanni311 am 01.12.2020, 12:39 Uhr

Wow sieht wirklich toll aus - so richtig gemütlich .

Ab 10.12 bin ich endlich zu Hause, da freue ich mich schon das Kinderzimmer fertig zu gestalten und Gemütlichkeit rein zu bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von hasi88, 34. SSW am 01.12.2020, 12:58 Uhr

Die Bilder sind ja zuckersüß, darf ich fragen woher du die hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Jessi05, 32. SSW am 01.12.2020, 13:45 Uhr

Danke dir :) ich bin schon seit ein paar Wochen zuhause, erst krank geschrieben, jetzt Resturlaub der dann nahtlos in den Mutterschutz übergeht. Da hatte ich viel Zeit das Zimmer fertig zu machen und das ein oder andere für die Kleine zu nähen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Jessi05, 32. SSW am 01.12.2020, 13:46 Uhr

Die sind von Amazon. Der Verkäufer heißt LALELU- Prints ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von hasi88, 34. SSW am 01.12.2020, 13:52 Uhr

Super, vielen Dank...gleich mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Netti2020, 35. SSW am 01.12.2020, 14:01 Uhr

Schöne Idee wir haben die Stuva von Ikea gebraucht für 50€ gekauft und das ist das Ergebnis! Sie steht im Bad. Der Heizstrahler fehlt noch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von DieKuhdieLacht am 01.12.2020, 15:24 Uhr

Wow! Echt schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von Susa 1985, 35. SSW am 01.12.2020, 16:54 Uhr

Hey ihr Lieben,
Wir haben die Kommode am Wochenende aufgebaut, es fehlt noch Deko an den Wänden. Den Adventskalender hat mein Großer mir gestern als Überraschung hingehangen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von lila281 am 01.12.2020, 20:11 Uhr

Die Prints haben wir auch gekauft... Hab aber grad kein Bild wo sie schon hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von natz, 32. SSW am 02.12.2020, 6:39 Uhr

wir haben unsere auch gebraucht gekauft eine von paidi :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickelkommoden❤️

Antwort von _Nala_ am 02.12.2020, 14:46 Uhr

Hallo aus dem Februar-Bus

Ich habe das Kinderzimmer bei Höffner bestellt, sieht toll aus, aber die Qualität... Na ja

Über die Wickelkommode plane ich noch ein kleines Regal. Ein wenig Zeit (ET 03.02) habe ich ja noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.