Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake, 34. SSW am 01.12.2020, 11:36 Uhr

Sagella

Huhu
Hat jemand Erfahrung mit den Intimwaschlotionen von Sagella? Besonders Sagella Actice?

Ich weiß ja, dass man sich einfach nur mit warmen Wasser waschen sollte, aber bei ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen und bakteriellen Vaginosen probiert man sich einfach überall durch.

Habt einen schönen Dienstag

 
3 Antworten:

Re: Sagella

Antwort von MajaT26 am 01.12.2020, 13:44 Uhr

Hy :-)

zu diesem produkt kann ich dir leider nichts sagen, aber ich benutze regelmäßig Lactamousse (siehe foto) und bin damit allen "intimproblemchen" erfolgreich aus dem weg gegangen
1x in der woche tu ich zusätzlich ein vaginalzäpfchen von Vagisan einführen (auch jetzt in der schwangerschaft) und meine gyn ist extrem zufrieden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagella

Antwort von Jessi2104 am 01.12.2020, 14:04 Uhr

Hallo aus dem April,
ich benutze die seit Beginn meiner SS. Bin damit super zufrieden und hab keinerlei Nebenwirkungen entdecken können. Die ist ja auch extra für Schwangere und fürs Wochenbett gedacht. Wenn ich mich nur mit Wasser waschen würde, würde ich mich iwie nicht richtig sauber fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagella

Antwort von natz, 32. SSW am 01.12.2020, 23:13 Uhr

Hallo,
ich hatte vor 3 Jahren 4x im Jahr eine Blasenentzündung mit einer bin ich sogar im KH gelandet. Dann habe ich vom FA das Produkt empfohlen bekommen seitem dem Ruhe :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.