Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk. am 10.11.2020, 14:34 Uhr

Flecken

Muttermilchstuhl? Bilirubin ist daran Schuld. Man bekommt den Farbstoff nur mit Sonnenlicht (in der Sonne trocknen) oder natürliche Gallseife raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rote Flecken Oberschenkel

Hallo zusammen, Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin aber jetzt muss ich Mal fragen ob noch jemand so etwas bemerkt hat. Unsere kleine ist jetzt 9 Wochen alt und hat seit ein paar Tagen eine komische rote Flecken links und rechts an der Innenseite der Schenkel. Die Stellen ...

von CarrieG 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Komische Flecken

Hallo ihr lieben, Ich bekomme so komische Flecken hauptsächlich an den Oberschenkeln, sie jucken nicht, tun nicht weh und sind nicht schuppig. Termin habe ich erst nächste Woche, wo danach geschaut wird. Ich mache mir jedoch sorgen, da ich das noch nie gesehen habe. Erst ...

von kruemel93, 12. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.