November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdmaennchen am 31.12.2021, 17:05 Uhr

Flasche

Huhu (:
Wir benutzen auch die Medela Flaschen mit dem Calma aufsatz :)
Hat bei der Großen schon super geklappt und bei der Kleinen klappt es auch super (:
Die würden wir immer empfehlen :)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschenfrage

Huhu alle zusammen. Die Frage betrifft wohl eher schon mehrfach-Mamis. Eigentlich will ich unbedingt stillen. Aber falls das nicht klappen sollte, hätte ich gerne schon was zu Hause. Im Auge habe ich die Avent , MAM Flaschen oder die NUK Natural Flaschen. Welche könnt ...

von Smilche 1988, 24. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.