November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana 0691 am 27.12.2021, 22:30 Uhr

Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Hallo Mädels, hab mal ne richtig doofe Frage.
Machen eure Kids auch so komische Geräusche beim schlafen ?
Also unsere schläft rief und fest trotzdem ruckelt und zuckelt er immer wieder hin und her.
Könnt und meckert dabei wie eine Ziege.dsnn mal wieder 5 min nichts.dann wieder kurz .Schläft aber an und für dich ca 4 -5 bis er wieder Hunger hat.

Gibt es jemanden der das auch kennt,,?

 
9 Antworten:

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von Menou am 28.12.2021, 7:17 Uhr

Wenn gemeckert wird lege ich meist an
Ansonsten ist hier eher das Schnarchen aufgrund einer Erkältung...sehr hartnäckig, sie ist bald die Hälfte ihres Lebens krank
Der große Bruder hatte aber viel im Schlaf geruckelt, da hat das Baby Krippchen immer so gewackelt bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von Menou am 28.12.2021, 7:17 Uhr

Wenn gemeckert wird lege ich meist an
Ansonsten ist hier eher das Schnarchen aufgrund einer Erkältung...sehr hartnäckig, sie ist bald die Hälfte ihres Lebens krank
Der große Bruder hatte aber viel im Schlaf geruckelt, da hat das Baby Krippchen immer so gewackelt bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von Stephie1105 am 28.12.2021, 10:59 Uhr

Hallo aus dem Oktober wir haben das auch. Meine Hebamme sagt, er träumt. Für das Kind ist das nicht schlimm und er schläft trotzdem friedlich. Sie sagt ich soll mir Ohropax rein machen und in Ruhe weiter schlafen das mach ich natürlich nicht, aber es beruhigt, dass es ihn selbst nicht stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von dowa am 28.12.2021, 13:09 Uhr

Bei uns ist das genau so. Da wird gegluckst und gemeckert und dann ist wieder absolute Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von Mama41 am 28.12.2021, 13:33 Uhr

Meine Kleine macht auch ganz viele Geräusche. Pressen, grunzen, schmatzen usw.
Generell ist sie sehr unruhig tagsüber..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von Amari am 28.12.2021, 15:03 Uhr

Ja..kenn ich auch. Als würd sie schimpfen wollen.... Grunzen, pressen, meckern... Wie ein mini-wookie. Nacht teilweise aber auch dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von Arielle94 am 28.12.2021, 15:46 Uhr

Oh Ja, das macht sie auch. Klingt wie ein kleiner Dinosaurier - Glaube sie träumt oder ist am Drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von Adjana89 am 29.12.2021, 6:19 Uhr

Das ist ganz klar Träumen. Was ich nur sehr lustig finde bei uns, dass das meine Hunde auch so machen. Also hab ich meistens 3 gleichzeitig die im Chor klingen wie Meerschweinchen, Ziegen oder Schafe , durch die Hunde kommt noch durch das Zucken ein rhythmisches Klopfen der Krallen am Boden dazu.
Also sozusagen habe ich ganz oft ein Traumkonzert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Antwort von Amalindi am 31.12.2021, 15:40 Uhr

Ja, das ist ganz normal, hat meine erste schon gemacht und macht die zweite wieder. Hebamme sagt auch, das ist normal, sie grunzen und röcheln sich in den Schlaf.

Vermutlich macht dein Sohn auch länger mal keine Geräusche… wenn du auch schläfst, kriegst du das nicht mit.

Mein Tipp: Entspannen und gemütlich selber daneben schlafen, es sei denn, das Kind motzt wirklich oder weint, das erkennt man ja leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen in der Nacht

Hallo ihr Lieben, Heute war meine Nacht leider ziemlich kurz. Ich hatte über 2 Stunden leichte Wehen alle 4 min. Es waren schon starke Regelschmerzen, die in die Beine ausgestrahlt haben. Das kenn ich nur vom 9. Monat. Da hat mein 4. Kind mich einen Monat ständig mit sowas ...

von Wunder5, 31. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Krämpfe in der Nacht und ...

Heute Nacht hatte ich ganz komische Unterleibskrämpfe mit einem echt komischen Druckgefühl ähnlich wie bei einer Blasenentzündung. Ich hab dann Magnesium genommen dann wurde es besser. Und ich konnte ein wenig schlafen. Bin aber nach 2 Stunden wieder wach geworden weil ich ...

von Bicchierina, 14. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Baby Laute in der Nacht

Guten Morgen und erst mal nen schönen 2. Advent! Meine Frage wäre, röcheln? oder krächzen eure Babys auch so übel laut in der Nacht??? Als hätte er gerade ein eiskaltes Bier geext. Wisst ihr was ich meine? Ich frag mich ob da alles in ...

von Katha01 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

In der Nacht ins Krankenhaus

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und sind ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Dialog zw. schatzi und mir in der nacht um 4:53uhr :D

hei ihr hübschen, heute nacht bin ich 4:53uhr wachgeworden und hatte tierisch Hunger wollte aber nicht aufstehen Ich: schaaaaatz bist wach, schaaaaaatz (am ohr gezogen und licht angemacht) Er: jetzt schon

von Queen1907, 11. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Lustige Geräusche :D

Mal was lustiges Zwischendurch - bisher dachte ich immer, ich bilde es mir nur ein, aber mittlerweile haben Außenstehende es auch Gehört: Wenn sich die Kleine richtig doll bewegt, so dass mein ganzer Bauch erzittert und überall kleine Füßchen und Fäustchen zu sehen sind, ...

von Josen, 32. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Blutung in der Nacht.. :/

Ich werde irgendwann noch WAHNSINNIG.... Letztes Jahr...November...10SSW morgens aufgestanden-Blutung. Leider ist es nicht gut gegangen. Vor kurzem (6ssw) Morgens Blutung. Hämatom enteeckt aber Baby ok Danach Bettruhe und alles ...

von Milla Lee, 9. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.