November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziNew90 am 27.12.2021, 10:42 Uhr

Entschädigung

Hallo ihr Lieben :)
Wollte nur Mal was schönes erzählen. Wir hatten heute mit unserem Sohn ( 6 Wochen) eine echt harte Nacht. Er hatte richtig schlimme Blähungen, ist dadurch ständig aufgewacht und wollte die ganze Zeit an die Brust. Also im Endeffekt war ich mit ihm von Mitternacht bis 6 Uhr morgens wach. Ich war wirklich fix und fertig. In der Früh hat mein Freund ihn mir nach dem Wickeln dann fürs Stillen in den Arm gelegt. Unser Sohn hat mir direkt ins Gesicht geschaut und mich so schön angestrahlt. Das war wirklich jede Minute Schlafentzug wert :) lächeln eure Kleinen auch schon? Unser Sohn lacht total gern und kichert auch ab und zu im Schlaf :D


LG Franzi

 
4 Antworten:

Re: Entschädigung

Antwort von rimaha4 am 27.12.2021, 18:32 Uhr

Hallo Franzi
Wie schön.
Unser Schatz ist morgen nun 6 Wochen und gestern Nacht haben wir durch gemacht und während der bauchmassage auf der kommode schaut er mich an und hat ein dickes Lachen im Gesicht. mein Herz explodierte .
Und nun versucht er Töne von sich zu geben . Und wenn das gelingt und er schaut einen an , kommt dieses dicke Lachen wieder .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung

Antwort von Menou am 28.12.2021, 7:13 Uhr

Oh wie schön
Wir durften am Weihnachten auch endlich im Genuß des ersten Lächelns kommen (8 Wochen alt ...das war ziemlich Kräfte zerrend xD)
Aber Babylächeln ist einfach die beste Droge auf der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung

Antwort von Mama41 am 28.12.2021, 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hier auch.. Meine Maus ist ja nun 3,5Monate alt, korrigiert 7Wochen u.lächelt uns auch seit einigen Tagen an
Das ist soo süss!!! Es gibt wirklich nichts Schöneres.
Bei uns ist die kleine Maus momentan auch sehr unruhig aber eher tagsüber. Nachts schläft sie ganz gut seit ca.1 Woche. Aber tagsüber total ruhelos u.immer irgendwie am meckern.

Glg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung

Antwort von Adjana89 am 29.12.2021, 6:26 Uhr

Oh ja, dieses herzerwärmende und echte Lächeln macht alles wett . Mein kleiner hat mich letzten Donnerstag (5. woche) das erste mal angestrahlt als ich ihn im Arm hatte. Seitdem lächelt er ständig. Sein Papa und ich sind trotzdem jedesmal aufs Neue total entzückt . Mittlerweile kommt auch schon dieses süße Babyglucksen dazu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.