November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.sn am 31.12.2021, 2:20 Uhr

Flasche

Hallo ihr lieben :)
Meine Maus ist 6 Wochen alt und ich stille das klappt auch super nur wenn ich mal etwas länger weg bin möchte ich vorher abpumpen damit mein Mann die Flasche geben kann.
Welche Flasche würdet ihr da empfehlen? Habt ihr Erfahrungen ?
Ich schwanke zwischen avent und lansinoh
Freue mich auf die Antworten :)

Lg Merve

 
7 Antworten:

Re: Flasche

Antwort von Arielle94 am 31.12.2021, 10:54 Uhr

Hallo

Würde die MAM Flaschen Empfehlen
Arbeite im Kinderkrankenhaus und auch dort werden nur die MAM Flaschen angewendet. Die Kinder vertragen diese sehr gut Auch meine Kleine nimmt diese problemlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche

Antwort von CarrieG am 31.12.2021, 13:41 Uhr

Hi Merve,
Wir machen das auch so. Wir haben die Medela Flaschen mit dem Calma Aufsatz.
Der wurde und von meiner Hebamme empfohlen da die kleine wie an der Brust saugen muss damit was rauskommt und somit einer Saugverwirrung keine Chance gegeben werden soll. Ich bin super zufrieden mit denen. Die kleine trinkt bei Papa aus der Flasche und saugt danach bei mir wie immer.

LG
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche

Antwort von Erdmaennchen am 31.12.2021, 17:05 Uhr

Huhu (:
Wir benutzen auch die Medela Flaschen mit dem Calma aufsatz :)
Hat bei der Großen schon super geklappt und bei der Kleinen klappt es auch super (:
Die würden wir immer empfehlen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche

Antwort von Jana 0691 am 31.12.2021, 17:42 Uhr

Hallo,
Wir haben avent Flaschen und mum schnuller. Zusätzlich zur brust. Alles kein Problem. Ich glaube mein Mäuschen würde echt alles nehmen. Wir hatten auch die medela Flasche. Hat auch funktioniert, aber da hat er sich ziemlich oft verschluckt. Auch nuk und nip schnuller nimmt er. Wenn ich sie ihm geben würde.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche

Antwort von Celichen am 01.01.2022, 1:23 Uhr

Wir benutzen die MAM Flaschen wenn mein Partner sie Flasche gibt sonst stille ich und pumpe einiges noch an Milch ab und frier es ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche

Antwort von Aixoni am 01.01.2022, 19:22 Uhr

Hallo Merve,

Als ich meine Große mir 10 Monaten abgestillt habe, hat sie noch ein paar Wochen nachts Flaschen bekommen. Sie hat die von Lansinoh super akzeptiert und gerade die Glasflaschen finde ich toll! Sie hat daraus auch sehr sauber getrunken.

Wir hatten als Alternative nur eine von Nuk, die ein Werbegeschenk war - die ging garnicht. Sie fand sie doof und wenn sie daraus dann doch getrunken hat, lief alles daneben.
Avent kenne ich leider nicht - aber hier ist definitiv eine Stimme für Lansinoh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche

Antwort von Stephie1105 am 03.01.2022, 12:37 Uhr

Hallo aus dem Oktober. Ich schließe mich hier an! Klare Empfehlung meiner Hebamme und es klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschenfrage

Huhu alle zusammen. Die Frage betrifft wohl eher schon mehrfach-Mamis. Eigentlich will ich unbedingt stillen. Aber falls das nicht klappen sollte, hätte ich gerne schon was zu Hause. Im Auge habe ich die Avent , MAM Flaschen oder die NUK Natural Flaschen. Welche könnt ...

von Smilche 1988, 24. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.