Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lonas23, 6. SSW am 02.10.2020, 9:35 Uhr

Firma im Stich lassen?

Oh du hast die gleiche Geschichte wie ich
Ich weiss auch nicht was ich machen sollte. Mir ist zwar noch nicht übel oder so, aber ich könnte einfach den ganzen tag nur liegen und schlafen. Ich mache in dieser Firma (Steuerberatungsfirma) über 50 Buchhaltungen und bin die einzige die Vollzeit ist. Alle andern sind nur Geringfügig. Meine Chefin weiss auch noch nichts und ich will die auch nicht im Stich lassen. Ich habe erst in 3 Wochen meinen nächsten Termin und sage ihr dann erst Bescheid wenn alles passt.

Ich hab so ein schlechtes Gewissen da sie sonst niemanden hat der das alles übernimmt.

Mich würde meine Chefin aber nie im Homeoffice lassen da ich auch alle Telefonate entgegen nehme. Und das andere ist das ich hier sehr viel Stress habe da alles auf Zeitdruck bei uns läuft. Sobald ich dann wirklich am höhepunkt mit dem Stress bin habe ich Schmierblutungen

Ich werde hier mal mitlesen was die anderen sagen.

Aber wenn du schon so eine möglichkeit hast würde ich offen mit deinem Chef sprechen und ihn bitten das du noch von zuhause arbeitest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.