Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 34. SSW am 30.10.2019, 11:40 Uhr

Figurformende Wäsche

Liebe Suserl,

Ich denke ja, ein Keuschheitsgürtel könnte angesichts der Gesamtsituation im Wochenbett nicht schaden:
"Haben auch Sie die Nase voll von den schwabbeligen und quakenden Folgen unbedachter Schäferstündchen? Nehmen Sie unseren Spanx-Keuschheitsgürtel. Bis in die Wechseljahre geeignet. Von qualifizierten Großmüttern (Hier Einspieler: "Wir hatten ja damals nix! Nur Bauchwickel! Hätten wir mal so einen prima Spanx-Keuschheitsgürtel gehabt!") empfohlen."

Sorry, bin wieder übermütig, weil der Termin gestern gut lief.

Also jetzt doch figurformende Wäsche. Hm. Ich würde es ja sofort machen, wenn ich nicht denken würde, dass dann der Bauchinhalt einfach mehr (nicht weniger) auf den Beckenboden drückt??? Ich bin so ratlos in der Frage.....
Also keine Spanx, keine Shapewear, sondern eine Stufe "drunter", verstehe ich richtig???
Ahh.... ich gucke mir diese Teile noch mal an bei meinem Lieblingsumstandshändler...

@ Peggy: Diese Bauchwickelgeschichte von Deiner Oma ist so super, fast so gut wie "Superpapi" aus dem Werbebild für Suserls Multifunktionsbabystuhl

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.