November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_89, 33. SSW am 13.09.2022, 5:18 Uhr

Fieber 🥵🥵🥴

Hallo ihr Lieben vlt geht es ja jmd Grad genau so. Ich liege seit 1,5 Tagen mit fast 40°c Fieber flach. Hatte gestern und vorgestern Rücksprache mit Hebamme gehalten und die meinen einfach im Bett bleiben und schonen etc. Alles schön und gut aber wenn ich dann Paracetamol nehme sinkt das Fieber Mal für ein zwei Stunden und steigt dann direkt wieder an

Kann und will ja nicht nur Paracetamol nehmen, Wadenwickel bringen leider nicht viel. Heute werde ich dann doch Mal beim Arzt anrufen, weil außer Fieber und Kopfschmerzen der Hölle hab ich keine Symptome

Wer hatte das auch schon?

 
8 Antworten:

Re: Fieber 🥵🥵🥴

Antwort von rici009, 32. SSW am 13.09.2022, 7:19 Uhr

Ach nein du arme.
Bitte unbedingt den Arzt anrufen. Es könnte ja ein Bakterieller Infekt sein und da hilft Paracetamol leider nicht viel.
Mit Fieber bei Schwangeren ist ja nicht zu scherzen und du hast auch bereits hohes Fieber ( 40+).

Ich hatte kein Fieber in meiner SS, aber vor ca. 6-7 Wochen eine Lungenentzündung.
Musste dann Antibiotika nehmen und merkte das es bereits ab der ersten Tablette mir schon besser geht.

Ich wünsche gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber 🥵🥵🥴

Antwort von Lumina, 33. SSW am 13.09.2022, 8:16 Uhr

Ich habe auch seit Tagen Fieberschübe ..... ich muss es beobachten bis Freitag und mich dann bei meinen FA melden .....

Ich ruhe mich halt mehr aus und versuche bisschen zu schlafen und viel trinken


Infektion habe ich Gott sei Dank nicht



Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber 🥵🥵🥴

Antwort von Lolly88, 33. SSW am 13.09.2022, 9:04 Uhr

Oh nein wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
Frag auf jeden Fall beim Arzt nach.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber 🥵🥵🥴

Antwort von SunnyMoonflower am 13.09.2022, 9:22 Uhr

Ich würde bei fast 40° auf jeden fall zum Arzt, vor allem wenn fiebersenkendes paracetamol nicht hilft!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber 🥵🥵🥴

Antwort von MiMo10, 31. SSW am 13.09.2022, 10:01 Uhr

Oh je, gute Besserung wünsch ich dir.
Hast du mal einen Corona Schnelltest gemacht? Bei mir stieg das Fieber dort auch ordentlich an. Und Verläufe sind ja unterschiedlich.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber 🥵🥵🥴

Antwort von Franzi_89, 33. SSW am 13.09.2022, 12:52 Uhr

So habe jetzt heut mittag beim Arzt angerufen, da ich den gesamten Vormittag fieberfrei war dachte ich OK vlt überstanden. Aber jetzt wieder leicht erhöht und diese Kopfschmerzen Arzt meinte dann wenn es nochmal so hoch steigt vorstellen in der Klinik zur Blutabnahme und Ausschluss Schwangerschaftsvergiftung sowie Infusion. Drückt mir bitte einfach nur die Daumen.
Ach ja Corona Test war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber 🥵🥵🥴

Antwort von MiMo10 am 14.09.2022, 10:44 Uhr

Wie geht es dir jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber 🥵🥵🥴

Antwort von Franzi_89, 33. SSW am 15.09.2022, 16:42 Uhr

Halli Hallo, ich weiß langsam keinen Rat mehr. War auf Anraten meiner Frauenärztin am Dienstag Abend noch in der Klinik. Da war ich dann 6 Std und es wurde von A bis Z alles abgeklärt und das Ende vom Lied. Alles Unauffällig nicht falsch verstehen ich freu mich dass es meinem Baby bestens geht und es keine Auswirkung auf das Baby zu haben scheint. Aber wenn keiner weiß wo es herkommt is es halt echt doof und zermürbend.
Hab dort dann noch einmal Paracetamol i.v fürs Fieber bekommen und ein stärkeres Schmerzmittel für die Kopfschmerzen der Hölle.

Dachte heute juhu es ist weg und mir ging's besser, bis zum Mittag. Seit dem wieder Fieber und ekelhafte Kopfschmerzen es zährt echt an den Kräften, vorallem hab ich noch ne Tochter die noch keine 2 ist. Bisher ging es gut mit Schwiegermutter die im Haus wohnt aber die liegt jetzt mit Blasenentzündung flach und meine Eltern wohnen eine Std entfernt. Mein Partner ist zwar da aber wir bauen Grad eine Halle und da sind die Handwerker schon bestellt und durchgeplant. Also alles ätzend Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhte Temperatur/ Fieber

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Heißer/sehr warmer Kopf kein Fieber?

Hey ihr lieben.. Hab seid ca 1 Woche wieder sehr warmen Kopf alles andere friert.. wie am Anfang der ss.. Fieber gemessen alles in Ordnung.. Ist das normal? Das der warme Kopf wieder kommt? Mit meinem Sohn hatte ...

von Suniii42 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Mist, ich habe Fieber...

Hallo, Ich leide wahnsinnig unter Birkenpollenallergie. ein Arzt hat mir auch empfohlen, Tabletten, Lorotadin, trotz SS einzunehmen. gestern war es ganz stark: Fließschnupfen, Halsschmerzen und extreme Müdigkeit. heute bin ich drin geblieben... Nun habe ich eine verstopfte ...

von Alema, 13. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber bekommen, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, habe heute Fieber bekommen, ohne irgendwelche Anzeichen, wie eine Erkältung die vorraus ging... Mach mir natürlich gleich wieder Sorgen Kann das irgendwas mit der Schwangerschaft zu tun haben??? Soll ich zum Arzt??? Oh man, ...

von Schnullertante, 10. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Frage zu Fieberblasen

komischerweise hab ich seid anbegin dieser ss dauernd fieberbläschen an den lippen, es ist unmöglich obwohl ich überhaupt kein fieber hatte und naja klar hab ich bischen stress mit zwei kleinen und dem bevorstehenden umzug aber so schlimm find ich das nicht immer.... weiss ...

von celestina, 9. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.