November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 9. SSW am 19.04.2010, 16:39 Uhr

Frage zu Fieberblasen

komischerweise hab ich seid anbegin dieser ss dauernd fieberbläschen an den lippen, es ist unmöglich obwohl ich überhaupt kein fieber hatte und naja klar hab ich bischen stress mit zwei kleinen und dem bevorstehenden umzug aber so schlimm find ich das nicht immer....

weiss jemand wieso man das haben kann sonst?
finds grad bischen sehr unangenehm und kan mirs so grad net erklären

lg und danke für eure anregungen
nadja

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Fieberblasen

Antwort von Sterni1975, 10. SSW am 19.04.2010, 17:27 Uhr

Das ist ja komisch - ich hatte auch schon 4 Stück seit Beginn meiner SS! Meinst du, das hängt damit zusammen? Bin gespannt, was die anderen sagen!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Fieberblasen

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 17:29 Uhr

weiß nicht, mein mann hat das nur wenn er richtiges fieber hat oder wenns im sommer richtig heiß ist so 40° is...
bist du ganz sicher das das kein lippen-herpes ist? wenn du nicht genau weißt geh lieber zum hautarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irka09

Antwort von celestina, 9. SSW am 19.04.2010, 17:36 Uhr

hmm ist das nicht dasselbe?

hab dir grad ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterni1975

Antwort von celestina, 9. SSW am 19.04.2010, 17:38 Uhr

hast auch PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irka09

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 17:55 Uhr

hab dir auch ne pn gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.