November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 15:21 Uhr

@irka

hi

also ich mach das alles im kath. kh in schwerte.wollte da morgen mal hin-die haben von 14-18 uhr geöffnet.
wäre cool,wenn du auch bock hast.:-)
kannst ja bescheid geben.

lg

 
16 Antworten:

Re: @irka

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 17:24 Uhr

ja, bock hätt ich schon, aber wie ich unten geschrieben hab weiß ich nicht wegen wie ich dahin kommen soll. werd mir da was überlegen und sag dir dann nochmal bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 18:44 Uhr

mmmhh ich weiß ja nicht wo du genau wohnst...aber ich könnte dir ja entgegen kommen mit dem auto.kannst ja gucken...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 19:01 Uhr

also wir haben jetzt beschlossen das ich dann mit dem zug fahren würde. hats du dich denn schon informiert wann die sind(datum) und wa die sachen kosten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 19:10 Uhr

ja,dann treffen wir uns am schwerter hbf..cool...also geburtsvorbereitung am we für uns nichts und für unsee männer 70,00 euro,yoga müssen wir erfragen-da weiß ich das es 6x75 minuten geht,schwimmen ist mittwochs um 17 uhr umsonst und ohne voranmeldung,fit duch die schwangerschaft 5x1 stunde kostet 45 euro,säuglingspflegekurs am 25.6 und 17.9 prp person 10 euro und u guter letzt erste hilfe am kind 16.9 für 15 euro....
den rest erfragen wir vor ort.....müssen ja nicht alles machen..die sind von 14-18 uhr da....ich hab nen nagekunden bis ca 14 uhr....sollen wir uns um 15 uhr am bahnhof treffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 19:36 Uhr

mein mann hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht das diese woche ist blöd ist dahin.... muss bis auf mittwoch die ganze woche aufm amt sitzen und am mittwoch sind wir in witten bei seiner arbeit den vertrag unterschreibn (die haben gesagt ich soll mitkommen weil die mich auch kennenlernen wollen, wollen das persönlich umfeld von ihm bissi kennenlernen.... )
ich würde aber schwimmen, erste hilfe, säuglingspflege und wenns nicht zu teuer ist auch yoga....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 19:40 Uhr

ich kann ja die termine erfragen und wir melden uns einfach nächste woche an...frage ab wann die kurse losgehen und ab wann man das überhapt macht.wegen bezahlen:ruf deine krankenkasse an,sag das du schwanger bist und starke rückenprobleme hast,dann erstatten die dir das mit dem yoga.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 19:52 Uhr

oh ja, das is lieb sch.... ämter.... wir mussten ja diesen monat schon für mai das harz beantragen, aber weil er ja ab 1. arbeitet brauchen wir das harz ja doch nicht mehr und das bedeutet jetzt wieder rennerei zu jedem einzelnen blöden amt....

dann sagst du mir morgen bescheid und nächste woche melden wir uns an (wenn die die anmeldung überhaupt jetzt schon annehmen...^^)

und du meinst wenn ich zur aok geh und sage ich bin SS und hab so rückenschmerzen, dann bezahlen die das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 20:01 Uhr

also im flyer vom kh steht das das die krankenkasse das eventuell übernimmt.ich würds definitiv versuchen.ich guck mal,ob ich den link finde und setz ihn hier drunter.
ja,ämter halt...die schlafen ja auch den halben tag...aber hartz 4 abmelden geht auch schriftlich...und ganz schnell.....
ich rufe da morgen an und erkundige mich etwas...aber wir haben ja zeit...können zum anmelden ganz gemütlich nächste woche hin.am telefon so viele termine erfragen....mmmhh...oder ich fahr eben hin...ach ich mach das schon.:-)
euch wünsche ich gute nerven.....aber versucht es doch schriftlich...so hab ichs gemacht....klappte wunderbar und das für dortmund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 20:02 Uhr

http://www.marien-kh.de/KursprogrammMarienkaefer.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 20:23 Uhr

das problem bei uns ist ja, das wir telefonisch irgendwie niemanden erreichen der uns weiterhelfen kann und auch keiner weiß wo ich was abgeben oder hingehen muss, weil das ja alles noch in der anmeldung steckt. also muss ich von der arge zum arbeitsamt und wieder zurück und immer so weiter.. .

ja klar, nächste woche können wir dann ganz gemütlich zur anmeldung gehn. freu mich schon drauf

werde mir den link mal eben ansehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 20:25 Uhr

gucke gerade rtl2-mir wird schlecht.zähne kaputt und fettschürze am bauch wegen schwangerschaft...oh lass diesen kelch an mir vorrübergehen.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 20:49 Uhr

oh ja! ich will sowas auch nicht erleiden müssen....!
so, ich hab ,mir das mal durchgelsen und beschlossen das ich den kurs für säuglingspflege (kann man bestimmt noch was lernen auch wenn man schon fast alles weiß!), erste hilfe, den GVK für frauen, wassergymnastik und nach der geburt den rückbildungskurs zu machen. wegen yoga frag ich mal die KK und dann überleg ich mir das...
wenn du morgen mit denen sprichst kannst du ja auch mal fragen ob die wissen welche kriterien man für die kostenübernahme erfüllen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 21:13 Uhr

ich versuch alles in erfahrung zu bringen...sonst quatschen wir der netten ´frau nächste woche nen schnitzel an die backe.lach
einfach bei der kk einreichen-so machen wirs auch....so teuer ist yoga aber nicht,denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 21:20 Uhr

ja, an sich nicht, aber wenn man so schon fast nix hat is auch nen bisschen etwas...
ja wenn du nicht alles erfährst kauen wir der frau nächste woche nen ohr ab :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von sandra.k., 11. SSW am 19.04.2010, 21:24 Uhr

so machen wirs.lach
erkundigen uns richtig...besser ist eh persönlich.
freu mich schon voll.gute nacht.
bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 21:37 Uhr

nachti! bis morgen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.