November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 9. SSW am 19.04.2010, 11:42 Uhr

Pickel?

Hat noch jemand so viele wie ich? Ich seh vielleicht aus. Leider hab ich meine Finger nicht ganz unter Kontrolle, das heißt viele rote Flecken im Gesicht

Allein an der Oberlippe schon 3 Stück. Mann, sieht das sch.... aus.


Sonji

 
7 Antworten:

Re: Pickel?

Antwort von celestina, 9. SSW am 19.04.2010, 11:46 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ich.... unglaublich aber die hab ich seid beginn der ss.... echt krass mache jedem pupertierenden konkurenz, so was von schrecklich.... einfach krass. nicht mal mehr makeup hilft.....

ich kann mcih schon fast nicht mehr ansehen und meine finger hab ich auch nicht im griff, allerdings finde ich es schöner rote als weisse flecken wüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrggggggggggggg

hilfe wie kommt das wohl noch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!!

Antwort von dawn, 12. SSW am 19.04.2010, 11:47 Uhr

ich habe schwangerschaftsbedingte akne bekommen, in den letzten wochen sah ich aus wie ein monster! hab mich sogar verzweifelt bei einer hebamme gemeldet, ob es nicht irgendwas gibt, wie man das aufhalten kann! sie hat mir dann erklärt, dass der ganze spuk meistens nach den ersten 12 wochen vorbei ist und siehe da, sie hatte recht, seit ein paar tagen fängt meine haut sich an zu reinigen, die pickel sind besser geworden, zwar sehe ich immer noch schlimm aus, aber nicht mehr so wie zu den besten zeiten.
aber ich habe auch überall rote flecken von dem ganzen kratzen/knibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!!

Antwort von sonji, 9. SSW am 19.04.2010, 11:53 Uhr

Ui, dann bin ich ja nicht allein. Letzte SS musste ich Utrogest nehmen, da war es nochmal einen ganzen Zacken schlimmer, besonders am Rücken hab ich solche riesige Dinger gekriegt konnte mich nicht mal anlehnen weil das so wehtat.

Na ja, ich hoffe das legt sich wieder. Hier im Büro gucken die schon ganz komisch


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!!

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 13:59 Uhr

geht mal im lidl und kauft euch medizinische zinksalbe. kostet glaub ich 2,50 oder so...
ich sah auch total furchtbar aus und seit ich die benutze hält es sich echt in grenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeeeee :-)

Antwort von Sterni1975, 10. SSW am 19.04.2010, 15:59 Uhr

Ich hab so reine Haut wie ewig nicht mehr! Sonst hab ich schonmal so dicke Pickel am Kinn, aber seit ich schwanger bin, nix! Ganz reine Haut. Ich bin soooo froh darüber und hoffe, das bleibt auch so.

Allerdings hab ich jetzt das ganze Dekolltée voll kleiner fieser Pickelchen...hab mal gelesen, dass das während der ss kommen kann.....stört mich jetzt aber nicht soooo sehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!! ich auch leider :(

Antwort von maus79, 12. SSW am 19.04.2010, 17:12 Uhr

ich sehe auch furchtbar aus, es wurde etwas besser, als ich das penicillin einnehmen musste und danach wurde es wieder schlimmer!

@ irka, die hilft bei mir im gesicht leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maus

Antwort von irka09, 12. SSW am 19.04.2010, 17:18 Uhr

es gibt auch cremes wo bissi penecellin drinne ist, weiß nicht ob man die so bekommt oder nur auf rezept, aber kannst ja mal in der apo oder beim hautarzt fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut / Pickel

Hallo Muddis, seit Beginn meiner Schwangerschaft neige ich zu unreiner Haut - die man auch leider sehr stark sehen kann. Ich wollte gerne einfach mal wissen, ob ihr damit auch zu tun habt oder hattet? Und jetzt habe ich gehört, .... viele Pickel/unreine haut = ...

von Jäzz, 15. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.