November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 10.09.2022, 13:07 Uhr

Wir sind zu viert…

Der Kleine wollte dem Grossen beweisen, dass er noch schneller sein kann und ist seit heute bei uns.
Er ist zur Zeit auf der Neo im Brutkasten und braucht noch Sauerstoff. Er macht es aber seinem Alter entsprechend soweit gut.

Ich hoffe eure Mäuse lassen sich mehr Zeit und wünsche euch noch gutes Kugeln!

 
38 Antworten:

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von kitty19, 33. SSW am 10.09.2022, 13:24 Uhr

Wow, was für eine Überraschung
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
Hoffentlich geht es euch trotz allem gut und euer Mäuschen erholt sich gut von dem frühen Start ins Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Renilein9, 33. SSW am 10.09.2022, 13:32 Uhr

Na nun bin ich ja platt. Mäuschen, wieso hattest du es denn so verdammt eilig?

Gab es denn irgendwelche Anzeichen, dass er früher kommen könnte?

Ich wünsche euch von Herzen, dass er den frühen Start ins Leben gut meistert und bald fit und munter mit nach Hause kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Rainbow87, 31. SSW am 10.09.2022, 13:44 Uhr

Omg erstmal alles alles Gute
Erholt euch und viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Hope1989, 33. SSW am 10.09.2022, 14:28 Uhr

Wow gratuliere erstmal hoffe es geht euch soweit gut. Wünsch euch eine wunderschöne Zeit zu viert und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von FirstBaby2022, 33. SSW am 10.09.2022, 14:40 Uhr

Was eine Überraschung !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden
Wie schwer und groß ist der kleine Mann denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Böhnle11.2022, 31. SSW am 10.09.2022, 14:44 Uhr

Wow, was für eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommende Zeit! Ich hoffe euer kleiner Mann holt nun die fehlenden Tage gut auf und erholt sich bestens von seinem frühen Start!
Mit welchen Maßen wurde er denn geboren und verlief die Geburt hoffentlich komplikationslos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Lolly88, 33. SSW am 10.09.2022, 15:15 Uhr

Wow. Das es so schnell geht mit dem ersten "November Baby" hätte ich nun auch nicht gedacht.

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung. Und natürlich Familienzeit zu viert.

Hab in einem anderen Beitrag spiegeln müssen wie weit du bist. 32 SSW ist früh. Aber Hauptsache esgeht euch allen gut.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Andee92, 33. SSW am 10.09.2022, 15:26 Uhr

Ich bin fast vom Stuhl gefallen.......

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wunder!

Ich hoffe, dass er schnell gedeiht und ihr glücklich und gesund nach Hause könnt in einigen Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von mausebär2011, 30. SSW am 10.09.2022, 15:30 Uhr

Ui
Da hatte es aber jemand eilig euch kennenzulernen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die kommenden Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von FrolleinSchein am 10.09.2022, 15:32 Uhr

Da wollte es aber jemand wirklich beweisen!

Ich glaube unser ganzer Novemberbus denkt jetzt viel an euch und drückt euch die Daumen. Halte uns doch gerne auf dem laufenden, wenn du mal die Zeit und den Kopf dafür hast.

Kleiner Mann: herzlich willkommen!
Der warme Kasten ist zwar nicht Mamis Bauch, aber kuschel dich schön ein und wachse und gedeihe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Mango123 am 10.09.2022, 16:06 Uhr

Puh und wir haben uns noch gefragt, wer wohl die erste sein wird!

Alles alles Gute für euch...und den herzlichsten Glückwunsch:). Erholt euch gut, auch von dem Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Godzilla, 32. SSW am 10.09.2022, 16:25 Uhr

Wow das ging ja schnell..

Alles Gute euch! Ich drück euch die Daumen, dass alles noch ganz unkompliziert und gut verläuft und euer Kleines bald topfit zu euch nach Hause darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Cupcake282, 32. SSW am 10.09.2022, 16:57 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
Auch wenn der kleine Mann es ein wenig eilig hatte bin ich mir sicher das er alles meistern wird.
Es wird sicherlich eine nervenaufreibende Zeit, bleibt stark und freut euch auf den Tag wo ihr euer kleines Wunder mit nachhause nehmen dürft

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Frischling, 31. SSW am 10.09.2022, 16:57 Uhr

Er will wohl seinen Geburtstag im einigermaßen warmen September noch feiern!
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung an alle Beteiligten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von mena00 am 10.09.2022, 16:59 Uhr

Danke euch allen, das können wir brauchen, werden einige schwierige Wochen werden, vor allem mit Kleinkind noch zu Hause. Wir müssen jetzt Tag für Tag nehmen…

Der Grosse kam ja vor zwei Jahren etwas mehr wie 4 Wochen zu früh, aber man wusste nicht weshalb, der Kleine nun 8 Wochen… wie auch beim Grossen hat während der SS nichts darauf hingedeutet, dass sie früher kommen könnten.
Ich habe mir gestern vom Grossen einen Magen-Darm-Infekt geholt, es ging mir wirklich nicht gut… In der Nacht haben dann Krämpfe begonnen, habe dies aber auf den Darm geschoben.. gegen Morgen wurde ich dann doch unsicher und habe meine Beleghebamme kontaktiert, welche dann ein CTG gemacht hat. Hat regelmässig Kontraktionen aufgezeichnet, aber sehr kurze. Sie war sich auch unsicher und hat mich zur weiteren Kontrolle ins KH geschickt. Nach 20
Minuten im kH war der Kleine da, mein Mann war noch auf dem Spielplatz mit dem Grossen…
Der Kleine hat 1800gr und 43cm, ist also voll
im Durchschnitt.. da bin ich auch total froh drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von rici009, 32. SSW am 10.09.2022, 17:19 Uhr

Bin auch platt.
Alles alles gute euch beiden.
Ich wünsche dem kleinen gutes gedeihen und hoffe dass er bald zu euch nach Hause kann.

Wie geht es dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Pumpkin2022, 32. SSW am 10.09.2022, 18:53 Uhr

Wow…!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das der Kleine sich gut entwickelt und fleißig wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Leni894 am 10.09.2022, 19:42 Uhr

Hallo mena.
Uiuiui .... Gerade gelesen, erstmal schockiert. 2 Monate eher ist doll. Ich hoffe, es geht dir gut und deinem Kleinen auch .. den Umständen entsprechend. Trotzdem herzlichste Glückwünsche zu eurem kleinen Wunder und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Felicis am 10.09.2022, 19:54 Uhr

Wow, das ging ja mega schnell, also auch die Geburt an sich!

Herzliche Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von angi13, 30. SSW am 10.09.2022, 20:10 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt! Ich wünsche euch ein komplikationsloses Weiterbrüten und möglichst stressfreie Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Jessy169, 31. SSW am 10.09.2022, 20:48 Uhr

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
Ich drücke euch die Daumen, das der kleine sich so super weiterentwickelt und fix nach Hause darf.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Na 1986, 31. SSW am 10.09.2022, 21:54 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Monamig123, 32. SSW am 10.09.2022, 22:06 Uhr

Ach herrje herzlichen Glückwumsch zum kleinen Mann und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Kugelbauchmama am 10.09.2022, 22:15 Uhr

Uff...was für eine Überraschung und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass ihr wohlauf seid und euer Nachwuchs sich gut machen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen auf der Welt kleiner Löwe💙

Antwort von Chanti2022, 31. SSW am 11.09.2022, 7:44 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann !
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und du kannst dich etwas von dieser eiligen Geburt erholen
Als ich das gerade las , wurde ich doch noch aufgeregter als ich es eh schon bin und das bei kind Nr.4

Ihr werdet die Zeit gut meistern, da bin ich mir sicher :)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen auf der Welt kleiner Löwe💙

Antwort von Chanti2022, 31. SSW am 11.09.2022, 7:44 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann !
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und du kannst dich etwas von dieser eiligen Geburt erholen
Als ich das gerade las , wurde ich doch noch aufgeregter als ich es eh schon bin und das bei kind Nr.4

Ihr werdet die Zeit gut meistern, da bin ich mir sicher :)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von MiMo10, 31. SSW am 11.09.2022, 8:22 Uhr

Alles alles Gute für euch
Wie gehts es dir?
Das war sicher ne riesen Überraschung. Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann kannst du uns ja von deinem Abenteuer erzählen.
Versuch dich schön auszuruhen und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Zeeera am 11.09.2022, 9:17 Uhr

Mensch das ging jetzt aber schnell!
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr erholt euch alle schnell und dass der Kleine den frühen Start gut wegsteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Leni894 am 11.09.2022, 9:38 Uhr

Wie heißt denn der Kleine? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von rockalevi am 11.09.2022, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch vier! Ich wünsche euch in dieser Zeit viel Kraft und drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Babyglueck2022, 30. SSW am 11.09.2022, 11:50 Uhr

ich bin auch ganz perplex. Wie geht's dir denn? Du bist ja sicher noch im Krankenhaus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von JasminZimtstern, 31. SSW am 11.09.2022, 13:14 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Irgendwie wird man gleich selbst etwas aufgeregter.

Es ist einfach unfassbar, wieviel Freude man für einen doch "fremden" Menschen empfinden kann. Es ist einfach wunderbar. Wir haben uns gegenseitig schon einige Monate begleitet. Deshalb fiebert man so mit allen mit Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Schrumsel, 31. SSW am 11.09.2022, 13:17 Uhr

Oha das ging aber wirklich unglaublich schnell!
Oh man....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Wochen! Alles Gute für dich, euren kleinen Schatz und euch als Familie!

Ps. Darf ich fragen, ob ihr euch schon einen Namen ausgesucht hattet, bevor der Kleine kam?
Bei uns würde so eine Blitzgeburt genau an dem Punkt ein riesengroßes Fragezeichen in den Raum werfen.....Mit der Namensfindung sind wir noch nicht wirklich weit gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Main.baby, 32. SSW am 11.09.2022, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da hatte es aber jemand eilig…
alles, alles Liebe für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von mena00 am 11.09.2022, 18:25 Uhr

Körperlich geht es mir gut, aber alles andere ist momentan sehr schwierig für mich. Hätte mir es dieses Mal anders gewünscht und jetzt ist es noch schwieriger. Erneut total überrumpelt von allem… Der Kleine ist soweit stabil, wir müssen jetzt Tag für Tag schauen wie es geht…

Wir hatten keinen Namen und er war auch die ersten 12h „namenlos“.. Wir haben uns mit der Namenssuche sehr schwer getan und waren natürlich noch nicht an diesem Punkt. Wir haben uns dann am Abend entschieden, wollte auch nicht mehr, dass er einfach der Knabe ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Bibi08, 31. SSW am 11.09.2022, 20:12 Uhr

Wow

Gratuliere zu eurem Sonnenschein Nur das Beste dem kleinen Mann und eine schöne Kennenlernen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von SunnyMoonflower, 32. SSW am 12.09.2022, 10:09 Uhr

Alles Gute euch Vieren!!!
Mit 1800g hat er ja wirklich super chancen, keine Nachteile zu haben, und es wird sicher alles gut!!!
Wahnsinn, dass der Kleine einfach schon die Novemberbus Geburtsreihe gestartet hat!!!
Wir denken alle an euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert…

Antwort von Mama082017, 32. SSW am 12.09.2022, 16:33 Uhr

Ach Gott,

Da hatte es aber jemand verdammt eilig !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Kraft für die kommenden Wochen!

Ihr schafft das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.