November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 33. SSW am 09.09.2022, 12:49 Uhr

Altes Muster 😂😂😂

Gestern waren wir im Baumarkt da mein Freund anfangen will oben einen Raum fürs Homeoffice zu schaffen. Mal sehn in wie fern ich ihn im Mutterschutz unterstützen kann.

Sind dann auch durch die Gartenabteilung. Da bin ich in alte Muster verfallen und hab Pflanzen mit. Sind nur vier gewesen und sind aber schnell eingepflanzt und nicht zu weit unten.

Dann gab's da Pflanzen mit 80% Preisnachlass... Na ja nun gab's spontan einen Apfelbaum für 6 Euro und zwei Sträucher für je 2 Euro. Der Freund meinte: Such dir was aus.
Sonst meckert er immer.

Jetzt mal sehn wohin und obs einpflanzen klappt. Für den Baum muss der Mann buddeln.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Altes Muster 😂😂😂

Antwort von Godzilla am 09.09.2022, 13:22 Uhr

Hahaha wie schön!

Ach, wenn DAS dein schlimmstes "altes Muster" ist, in das du zurückfallen kannst, dann führst du echt ein einwandfreies Leben..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes Muster 😂😂😂

Antwort von SunnyMoonflower, 32. SSW am 10.09.2022, 11:01 Uhr

Ach wie cool, dann hat euer Baby quasi seinen eigenen Apfelbaum, wenn er so knapp um die Geburt herum gepflanzt wird :)
Ich hab mir sowas überlegt als Willkommensritual mit Familie anstelle einer Taufe, aber das würde erst im Frühling gehen, wenn die Temperatur fürs Einpflanzen und für so ein kleines Fest passt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes Muster 😂😂😂

Antwort von Böhnle11.2022, 31. SSW am 10.09.2022, 12:05 Uhr

Ich möchte die Platzenta vergraben, so wie meine Eltern das mit unseren Platzentas gemacht haben. Im Garten meiner Eltern unter einem Baum den ich noch pflanzen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes Muster 😂😂😂

Antwort von Lolly88, 33. SSW am 10.09.2022, 15:13 Uhr

Eigentlich wollt ich erst im. Frühjahr einen holen, aber bei dem Preis.

Wird am Wochenende denke noch eingeplanzt, dann kann er gut anwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.