November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 33. SSW am 11.09.2022, 18:39 Uhr

Schönen Sonntag

Hi ihr lieben

Ich hoffe euch geht's gut ?


Ich wollte fragen hat jemand von euch Fieber Schübe? Seit dem ich die Senkwehen habe bekomm ich auch ab und an auch Fieber (38,7 bis 39) ich habe aber keine Infektion oder sonst was is der Art auch nicht.... der FA hat gesagt ich muss es beobachten und mich morgen bei ihm melden......


Und wo ist die Zeit hin ich schreibe schon die 33 Ssw einfach unvorstellbar.... die kleine Maus liegt seit wochen schon mit dem Kopf nach unten, was das gehen sehr unangenehm macht bzw das Sitzen auch

 
4 Antworten:

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Lolly88, 33. SSW am 11.09.2022, 18:48 Uhr

Hey,

Ich hab immer nur mal wieder wie so Hitzewallung. Am liebsten lieg ich vor den Venti.
Oder ich wach mal nachts schwitzig auf.

Wie merkst du die Senkwehen?

Ich darf morgen mittag wieder zum Arzt. Bin so gespannt wie er liegt und wie groß. Hoff ich erfahre es.

Schönen abend dir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Lumina, 33. SSW am 11.09.2022, 20:03 Uhr

Ziehen von rücken bis in die Leiste bis runter zu den Knie ... kann mich dann kaum bewegen.... intim Bereich (geschwollen) pulsiert und die brustwarzen auch mein Bauch ist total hart , bekomme kaum Luft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Lumina am 11.09.2022, 20:04 Uhr

Sorry das ich es direkt geschrieben habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Lolly88, 33. SSW am 11.09.2022, 23:16 Uhr

Ui.... Krass.... Die kann man ja gar nicht nicht merken.

Ich hab nur manchmal Phasen wo ich nicht mehr stehen kann weil ich Rückenschmerzen hab.
Bin mal gespannt wann es bei mir los geht. Laut Google steht ab der 36.ssw drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.