April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Redge81  am 27.11.2022, 13:57 Uhr

Fettes Schlafproblem: Lange Wachphasen etc.

Hey, ich fühle mit dir! Das geht bei uns auch in mancher Nacht so. Zum Glück nicht immer, aber 1,5h wach kenne ich auch. Dann liegt sie da und fängt an zu erzählen, als sei es heller Tag. Erst Stille ich sie dann und wenn sie dabei nicht wieder einschläft oder gar anfängt zu hampeln und zu kneifen, dann trage ich sie durchs dunkle Zimmer bis sie wieder schläft. Einen anderen Rat hab ich auch nicht. Ich merke tagsüber meist so nach 2,5 - 3h Wachphase, dass sie müde wird. Dann gehe ich mit ihr spazieren, meist schläft sie dann auch so 40 min. Richtig lange Mittagsschläfchen hat sie auch erst 2 oder 3 mal nach dem Schwimmen geschafft. Sonst 30 min im Schnitt liegen wir am Tag so bei 1,5 h und nachts bei 10,5 also ähnlich wie bei euch. Wenn ich total platt bin, lege ich mich um 20 Uhr zu ihr und schlafe, dann bin ich gegen 3 Uhr nachts nicht so total übernächtigt, wenn sie mal wieder bis 4:30 spökes macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.