April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox am 21.11.2022, 11:33 Uhr

Wirbelwind im Bauch... Und jetzt?

Hey ihr Lieben,

Erzählt mal ob es bei euch passt... Bei uns nämlich schon! Hab keinen weiteren Vergleich da ja erstes Kind, aaaber:

Er war ja quasi immer on Tour in meinem Bauch. Bis zuletzt gedreht wisst ihr ja musste in der 39.ssw nochmal zur Wendung etc und er hatte fixe Zeiten wo er richtig wach war. Mit Ausnahme so um 22 Uhr da hat er im Bauch gewerkt aber nun schläft er da - zum glück!
Die restlichen Uhrzeiten stimmen ziemlich sogar und drehen ist ja immer noch sein Ding. Jetz wird aber Aufstehen geübt.

Kurzum: mega viel Bewegung im Bauch ergab hier auch außerhalb ein Wirbelwind!

 
5 Antworten:

Re: Wirbelwind im Bauch... Und jetzt?

Antwort von neosunny am 21.11.2022, 12:25 Uhr

Hey

Mein Großer war sehr aktiv im Bauch, das hat sich nach der Geburt auch so fortgesetzt. An feste Zeiten kann ich mich nicht erinnern, hab mir darüber aber auch keine Gedanken gemacht

Nummer 2 war in der Schwangerschaft viel ruhiger, hat mich auch nachts schlafen lassen im Gegensatz zum Ersten. Jetzt ist er dafür um so aktiver... Er krabbelt, zieht sich hoch und läuft am Laufstall entlang, alles schon seit Mitte Oktober. Der Große konnte das erst mit 8 Monaten, ist mit 10 Monaten aber dann gelaufen. Bin mal gespannt wie es beim Kleinen weitergeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind im Bauch... Und jetzt?

Antwort von Gustavina am 21.11.2022, 16:42 Uhr

ooh, das finde ich total spannend! Zwergi war im Bauch eher ruhig und hat sich vor allem hin und her gedreht. teilweise locker 10x pro Abend: Mal den Rücken links in meinem Bauch, mal rechts. Aber sonst eben lieb.
Nach der Geburt? Weiter viel gedreht und eingekuschelt und insgesamt ein liebes und zufriedenes Baby. Eine Woche nach Geburt drehte sich Zwergi zum Schlafen ja schon auf den Bauch - das wurde definitiv in meinem Bauch schon geübt.
Kind 1 war eine ganz andere Hausnummer im Bauch: Dauernd Trubel und sooo viel Kraft! In SSW 32 und SSW 36 hat es mir damals jeweils eine Rippe gebrochen. Und die Kraft und den Durchsetzungswillen hat K1 auch definitiv außerhalb noch gezeigt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind im Bauch... Und jetzt?

Antwort von Jade1511 am 21.11.2022, 19:44 Uhr

Jetzt wo du es sagst
Die Maus hat sich im Bauch immer richtig lang gemacht, so dass ich mich selbst immer strecken musste weil es sonst kaum aus zu halten war. Macht Sie heute noch, leider auch in ihrem Hochstuhl...
Ansonsten zappelte Sie noch sehr sehr viel das kenn ich auch von der Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind im Bauch... Und jetzt?

Antwort von suzefox am 22.11.2022, 16:33 Uhr

Hey!
Danke für eure Rückmeldungen

also ich würde es ja so zusammenfassen:

es scheint als würde es "meist" stimmen ?

Bin schon gespannt was er bis Weihnachten jetzt für ein Ziel anpeilt mein Kleiner, dachte vorher, es sei das Krabbeln, aber das haben wir ja schon

Mal sehen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind im Bauch... Und jetzt?

Antwort von mari82 am 22.11.2022, 18:58 Uhr

Here the same...

Maus war von anfang an aktiv im Bauch.
War immer gegen halb vier/ halb fünf wach und so ist es jetzt in echt auch

Madame ist non stop in Action und wehe es wird langweilig

Wirbelwind finde ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.