April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashelia am 14.11.2022, 16:02 Uhr

Jetzt hat uns Corona auch erreicht...

Ich hatte ja gehofft, dass wir verschont bleiben, aber seit heute bin ich positiv und krank seit Samstag. Zum Glück milder Verlauf, fühle mich heute schon wieder ganz gut.
Mein Freund und der Kleine sind beide noch ohne Symptome, wobei die einzige Erklärung, woher ich es hab, mein Freund ist, der es sich in der Uni eingefangen haben muss, aber vermutlich einen symptomlosen Verlauf hat. Sonst hatte ich in der letzten Woche keine Risikokontakte.
Der Kleine ist heute sehr weinerlich und schnell müde, sieht auch etwas fertig aus. Sonst ist er aber normal drauf. Mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht haben wir ja Glück und nur mir geht's schlecht.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt hat uns Corona auch erreicht...

Antwort von Aurora1986 am 14.11.2022, 17:04 Uhr

Dann mal gute Besserung :) die daumen sind gedrückt, dass ihr jetzt damit durch seid und „nur“ du Symptome hattest. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat uns Corona auch erreicht...

Antwort von NerdMom am 14.11.2022, 19:25 Uhr

Oh nein.
Gute Besserung!!!
Ich hoffe dein Kleiner bleibt verschont oder es wird nicht zu schlimm!

Wir sind bisher noch davon gekommen *auf Holz klopf*. Hatten aber letztens eine fette Erkältung, das war so mies mit dem Schlafen und ihrer verstopften Nase

Ich drück euch die Daumen dass es ganz schnell wieder weg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.