April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 10.11.2022, 8:57 Uhr

jmd Blutdruckprobleme in der Stillzeit?

Hallo! Habe jetzt wieder täglich über 140/80-90 Blutdruck... ist jemand von euch dabei mit ähnlichen Werten? Muss man da bereits Tabletten nehmen- wie vereinbart sich das mit dem Stillen?
Danke- liebe grüße an alle

 
1 Antwort:

Re: jmd Blutdruckprobleme in der Stillzeit?

Antwort von Sonnenblume. am 10.11.2022, 22:23 Uhr

Hallo aus dem März

Am besten zum Hausarzt gehen und die Werte mit ihm besprechen. Ob Tabletten oder nicht muss er entscheiden.

Bezüglich Tabletten bei embryotox kannst du nachschauen und natürlich auch Apotheker fragen und beipackzettel lesen. Vielleicht kann auch dein Frauenarzt weiterhelfen bzw kennt Mittel, die du auch in der Stillzeit nehmen kannst.

Hausarzt aber natürlich sagen, das du stillst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Abnehmen in der Stillzeit

Hallo :) An alle die Stillen und noch ihre Schwangerschaftskilos haben- wie macht ihr das mit Ernährung und Bewegung? Diät soll man ja logischerweise nicht machen. Habt ihr paar Ernährungstipps auf Lager? Ich verzichte schon auf Süßes, esse nichts mehr nach spätestens 20 ...

von Tunsi89 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.