Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rahme284, 27. SSW am 03.03.2022, 4:00 Uhr

Feindiagnostik kleines Baby

Genau derselbe Fall wie bei mir - bei der Feindiagnostik hieß es zu leicht muss sogar zur Kontrolle. Und bei meiner Frauenärztin diese Woche Gewicht tip-top, die Feindiagnostik hat sich wohl vermessen.

Also kein Grund zur Sorge, das soll angeblich öfter vorkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Vorderwandplazenta und Diabetisverdacht

Heute war es endlich wieder so weit. Wir durften bei der Feindiagnostik, also dem Organscreening, unsere kleine Maus endlich wieder sehen. Ca. 24cm und 370g zappeln wie wild durch meinen Bauch und wollten einfach nicht still halten

von Jule18, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Wir hatten gestern unsern Termin bei der"Feindiagnostik", war gestern bei 21+3. Bei dem Arzt war ich schon bei der ersten Schwangerschaft, er war wieder super nett. Hat sich bestimmt 40 Minuten Zeit genommen und das Baby von oben bis unten gescannt. "Alles wie in Lehrbuch" ...

von sJohanna, 22. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hey hier Lieben, Ich bin aktuell in der 19. SSW und das ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bin also sehr unerfahren Ich hatte in der 12. SSW die Nackenfaltenmessung bei der alles unauffällig war. Diese Untersuchung ...

von martinamueller, 19. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser kennenlernen. ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostiktermin - alles super! *-*

Soooo :) hatte nun den Feindiagnostiktermin und es ist wirklich alles super, sie ist super entwickelt und alles zeitgerecht und es sieht alles sehr gut aus! Bin so happy und erleichtert.

von Gatomon, 21. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin - Alles supi - Feindiagnostik?

Hallo zusammen Wollte nur Bescheid sagen, dass mein Termin supi war. Bin derzeit genau bei 18+5 und das war das 2. größere Screening. 330g wiegt er und alles dran. Anscheinend habe ich doch eine Hinterwandplazenta. ...

von katjella, 19. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Freue mich schon auf den Termin es sind noch 12 Tage bis dahin, bin sehr froh das mein Mann mit darf Wart ihr schon? Seid ihr auch ...

von Nadine2013, 21. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik :)

So, auch wir hatten heute Termin. Alles bestens und es ist ganz sicher ein Junge ;). Ansonsten war er recht mobil und es kam leider kein besonders gutes 3D - Bild raus, aber trotzdem freuen wir uns sehr. Nun müssen wir uns doch Mal mehr mit den Möglichkeiten der Namen ...

von Lana1987, 22. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik…

…und ich bin so in love mit meiner baby Maus Es ist alles in bester Ordnung - Gott sei dank! Irgendwie macht man sich ja doch immer gedenken ..was wäre wenn… aber zum Glück alles supi. Ich habe heute erfahren, dass ...

von Englchen_, 22. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben. Heute war die Feindiagnostik und alles sieht fantastisch aus. Es ist jetzt ganz definitiv ein Mädchen,denn sie hat sich wieder ungeniert gezeigt. Sie ist jetzt ...

von LadyNightfall, 22. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.