Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani2022, 26. SSW am 01.03.2022, 10:53 Uhr

Dickbauchdienstag

Schon wieder Dienstag
Ich hoffe es geht allen soweit gut!
Hier geht's jetzt leider richtig los mit Sodbrennen
Sonst geht's mir super. Mein Kontrolltermin in der Klinik war gut und ich muss bis zum Geburtsgespräch hoffentlich nicht mehr hin. Der Test für SS-Diabetes war auch unauffällig, also gibt's heute nen Krapfen und danach Gaviscon

 
14 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Dani2022 am 01.03.2022, 10:58 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Babyspieluhr, 25. SSW am 01.03.2022, 11:55 Uhr

Hallo

Da mache ich diese Woche doch auch mal mit. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Übrigens meine erste Schwangerschaft. Habe jetzt einen Bauchumfang von 99cm Gestartet bin ich mir 63cm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LadyNightfall, 27. SSW am 01.03.2022, 12:07 Uhr

Die Zeit rast aktuell wahnsinnig schnell. Meine nächste Kontrolluntersuchung mit dem Zuckertest ist auch leider erst morgen, da ich jetzt 14 Tage mit Corona zu tun hatte. Zum Glück war es aber ein milder Verlauf und ich war froh geboostert zu sein. Dem kleinen Mäuschen geht es aber allem Anschein nach super denn sie turnt ganz fleißig und bringt ab und zu den Bauch schon zum wackeln. Die Murmel wächst auch fleißig und das Sodbrennen wird immer stärker. Hab jetzt auch Gaviscon besorgt und brauche es vor allem für die Nacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Babynummer 2, 26. SSW am 01.03.2022, 12:57 Uhr

26 ssw und die Zeit verfliegt so schnell .
Ich habe leider sehr viel mit wassereinlagerungen zu kämpfen, hoffe das geht nach der Geburt alles wieder weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vrenii, 27. SSW am 01.03.2022, 13:16 Uhr

Huhu,
auch hier wächst und gedeiht das kleine Wesen prächtig. ordentlich am zappeln und Bauch zum wackeln bringen. Es wird langsam immer mühsamer. Sie schafft es nun auch schon, mich nachts mit ihren Tritten zu wecken.
Mir selber geht es nach wie vor nicht ganz so gut. Hab mir zu allem Übel noch eine fette Erkältung eingefangen. Aber immerhin kein Corona. Seit Freitag sind wir nun auch UHU's und ich zähle langsam die Tage.
Nächstes Wochenende ist Geburtsvorbereitungskurs und bald auch schon das Anmeldegespräch im Krankenhaus. Die Zeit rast wahnsinnig.

Letztes Wochenende wurde ich im Anschluss meines JGA's mit einer Babyparty überrascht. Das Foto ist vom Morgen dieses Tages, 26 + 0.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Cookie28, 25. SSW am 01.03.2022, 14:33 Uhr

Bin auch dabei, allerdings ist das Bild von letztem Mittwoch, allerdings hat sich am Umfang auch nicht viel getan ^^

Aktuell bin ich schrecklich genervt von allem und jedem
Und müüüüde
Ich zähle jetzt schon die Wochen, habe irgendwie jetzt schon keine Lust mehr schwanger zu sein :/
Wir müssen ja das Zimmer noch weiter machen, da kann ich ja beim tragen nicht helfen und das nervt mich auch ganz schön. Ich bin jemand, der vieles gerne selber macht und immer mit anpackt..tja, das muss noch warten
Meine Tochter möchte natürlich auch am liebsten den ganzen Tag rumtoben und spielen, manchmal bin ich aber einfach echt zu kaputt dafür und es tut mir so leid für sie, dass ich nicht so fit bin im Moment, dass mir die Tränen kommen
Hoffe, ich bekomme nochmal einen kleinen schub Energie, woher auch immer ^^

Müde erschöpfte Grüße an alle und eine schöne Woche euch (auch wenn die aktuelle Lage gerade ja alles andere als schön ist )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von hechianna, 26. SSW am 01.03.2022, 16:58 Uhr

Ich mach heute auch mal mit :)

Hatte heute den Glucosetest und mein Kreislauf hat sich daraufhin mal verabschiedet.
Ansonsten gehts der kleinen sehr gut
Mir macht auch das Sodbrennen zu schaffen und hab auch Schlafprobleme, hoffe das legt sich aber wieder …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Englchen_, 25. SSW am 01.03.2022, 17:11 Uhr

Hallöchen
Bin heute bei 24+6 und mir gehts wirklich prima.
Darüber bin ich sehr froh.
Nächsten Montag hab ich endlich wieder einen Termin und meinen zuckertest…

Ich merke aber auch deutlich, dass alles beschwerlicher wird und die Vorfreude auf die kleine Mausi steigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lalilu61, 26. SSW am 01.03.2022, 17:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Auch ich zeig heute gerne mal wieder meinen Bauch , wir waren heute beim Ultraschall und hab auch direkt 2 3D Bilder mitbekommen.
Soweit scheint alles in Ordnung zu sein und das beruhigt uns alle male.
Dieses lästige Thema Sodbrennen macht mir nochmehr Sodbrennen als sowieso schon vorhanden ist , ich kaufe gefühlt im 2 Wochentakt Yogurt und ein Karton mit 12 Packungen Milch ein um es irgendwie erträglicher zu machen.
Und nein leider helfen mir keine vorbeuge Übungen oder irgendwelche Medikamente, ich seh es schon kommen meine Speiseröhre wird bis Ende der SS "verbrannt" sein
Naja solange ist es dann auch hoffentlich nicht mehr,denn die große 3 rückt immer näher ab morgen 27ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Junebug22, 27. SSW am 01.03.2022, 17:46 Uhr

Hach ihr habt alle so tolle Bäuche, richtig schön
Mir geht es sehr gut, manchmal zwackt der Rücken etwas, wenn ich zu lange sitze, aber sonst ist wirklich alles optimal. Bei meinem Miniaturbauch können die Beschwerden wahrscheinlich auch einfach noch nicht so krass sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lalilu61, 26. SSW am 01.03.2022, 17:52 Uhr

Oh wie schön , so ein kleiner Bauch hat aber auch viele Vorteile, vor allem wenn's ums rasieren unten rum geht, oder mal so durch quetschen geht auch viel leichter mit einem kleineren Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LauraF1022, 26. SSW am 02.03.2022, 8:13 Uhr

Ihr seht alle wunderbar aus- richtig schöne Bäuche!!!

… die Zeit vergeht so schnell und wird zunehmend erschwerlicher!
Mir gehts aber sehr gut, die Tritte werden deutlich stärker , ich habe aber keine Beschwerden!
Seit der SSW 6 Kilo Zunahme, Bauchumfang liegt bei 105 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bunny_29, 25. SSW am 03.03.2022, 12:26 Uhr

Wie immer habe ich den Dienstag versäumt hoffe es gilt noch
Foto ist von Samstag 23+3, heute bin ich in die 25. Woche gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bunny_29, 25. SSW am 03.03.2022, 12:28 Uhr

Beim Hochladen war das Foto noch da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.