November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 17.10.2019, 20:58 Uhr

FA und nicht so ganz beruhigt

Da wären wir wieder, die Muttis von der Moppel Front.

Ich glaube wir stehen da alle vor der selben Entscheidung...

... warten das sie spontan (gerne früher) kommen und drauf setzen das unser Körper weiß was er schafft und kann.

... safety first und einen Kaiserschnitt machen lassen.. Darauf hoffen das die Ärzte recht hatten und man sich die Wehwechen danach nicht für ein "ganz normal großes und schweres" Kind auf sich nimmt das man durchaus auch so hätte bekommen können.. Dann wenn sie von alleine raus wollen....

... Was auch zu Möglichkeit 3 passt...
Einleitung... Kann gut sein, kann Scheiße laufen und für mich definitiv der Stuhl in der Mitte wenn man nicht zu vorsichtig, aber auch nicht naiv ran gehen will.

Ich habe mich auch noch nicht entschieden. Am 25. würde die Einleitung beginnen. Am 21.& 22. habe ich noch mal Kontrollen. Bleibt er auf seiner Kurve sollte er dann bei 38+0 bei 3800 gr liegen. Kaiserschnitt favorisiert meine FÄ ab 4500 gr. Ich könnte ihn also auch da lassen wo er ist, bis er soweit ist wie er es braucht und dann an dem Tag spontan entscheiden. Wobei meine Angst vor nem Kaiserschnitt größer ist als vor ner Einleitung. Irgendwie fehlt mir da persönlich was..

(Möglichkeit 4 )

Ich weiß es nicht. Ich mag ihn nicht zwingen auszuziehen zumal das ja auch nicht immer erfolgreich sein muss, habe aber bei 4600 schon Respekt vor einer natürlichen Geburt.

Am besten kommt er bis nächste Woche Mittwoch von selbst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.