November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My, 37. SSW  am 17.10.2019, 20:34 Uhr

FA und nicht so ganz beruhigt

Huhu,
oh, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst Dir geht's exakt wie mir, ich häng auch in der Luft. War letzte Woche Montag erst beim FA, Dienstag in der Klinik, Diagnose Makrosomie. Und der nächste Termin ist erst nächsten Donnerstag, an dem alles (oder nichts) passieren kann Vorgestern war ich nochmal beim FA, der rät mir inzwischen dringend und unbedingt zu einem KS und von jedem Versuch der Spontangeburt ab.
Du kannst ja mal sehen, was die in der Klinik meinen; Du solltest Dich aber drauf vorbereiten, dass die derselben Meinung oder aber auch gegensätzlicher sind. Vielleicht überlegst Du Dir nach einer oder zwei Nächten drüber schlafen mal, was DU möchtest. Denn bei den Maßen wäre eine normale Geburt durchaus noch möglich und man darf nicht vergessen, dass das alles nur Schätzwerte sind und niemand Dir genau wird sagen können, wie groß / schwer Dein Kind wird. Bei einer Freundin hat sich das KH mal eben um ein Kilo (!) verschätzt....
Alles Gute und versuch, Dich nicht verrückt zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.