März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 7. SSW am 23.07.2020, 11:05 Uhr

FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Hallo Leute,

habe heute spontan einen FA Termin und wollte fragen ab wann man bei euch das Herz schlagen gesehen hat?

LG

 
15 Antworten:

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von Suomi, 11. SSW am 23.07.2020, 11:17 Uhr

Ich war bei 6+3 beim FA und man konnte den Herzschlag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 23.07.2020, 11:19 Uhr

Wie schön!

Ich hoffe bei mir sieht man ihn heute auch.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 23.07.2020, 11:20 Uhr

Ich war bei sechs +3 da, eindeutig war da ein Herzschlag zu sehen. Als erstes hat es mein Mann gesehen, der ist Intensivpfleger und sieht täglich Ultraschall ( allerdings keine Schwangeren), selbst die Ärztin war erstaunt das er es so schnell gesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 23.07.2020, 11:22 Uhr

Haha ist ja ne tolle Geschichte!

Ich hoffe bei mir kann man heute auch schon den Herzschlag sehen!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von Hasi7, 8. SSW am 23.07.2020, 11:30 Uhr

Ich war bei 6+2... Man hat ganz ganz leicht den Herzschlag sehen können es war alles noch recht klein. .. Nächstes mal sieht man dann mehr :) würde am liebsten jede Woche nach dem kleinen schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 23.07.2020, 11:33 Uhr

Toll!

Bin so gespannt ob man bei mir auch schon was sieht.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von babymv, 9. SSW am 23.07.2020, 12:17 Uhr

7+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 23.07.2020, 12:24 Uhr

Danke für die Antwort!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von SuMey85, 33. SSW am 23.07.2020, 12:24 Uhr

Hey aus dem September-Bus
Ich musste damals bei 5+6 wegen Blutung zur Untersuchung und da hat man auch schon das Herzchen schlagen gesehen

Viel Spaß beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 23.07.2020, 12:29 Uhr

Wie schön!

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von Zweites_wunder am 23.07.2020, 12:36 Uhr

Bei mir auch 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maryjan wie war's beim Arzt?

Antwort von Glück3 am 23.07.2020, 13:17 Uhr

Hi
Vll magst du ja berichten wie es war?!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von Steli, 8. SSW am 23.07.2020, 15:27 Uhr

Ich war bei 6+4 und das Herzchen schlug das war letzte Woche Mittwoch.
Morgen muss ich wieder hin, dann ist es schon 7+6...hoffe man sieht mehr diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin bei 6+2 oder 6+3

Antwort von LoTo, 7. SSW am 23.07.2020, 17:17 Uhr

Ich war bei 5+5 im KH wegen einer Blutung. Da war der Herzschlag auch schon zu sehen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maryjan wie war's beim Arzt?

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 24.07.2020, 5:58 Uhr

Hallo!

Ja, gerne!

Man konnte den Herzschlag sehen und auch hören. Es war so ein schönes Gefühl!
Mein FA meinte, dass die Geschwindigkeit und der Rythmus genau richtig ist! Und ich hab sogar meinen Mutter-Kind Pass schon bekommen!

Ich bin so glücklich.

Jedoch hat er mich drei Tage "zurückgestuft" also war ich gestern bei 5+6. Also ab heute in der 7.SSW aber das ist ja nicht so schlimm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute wieder Fa Termin

Huhu Mädels Bin heute bei 6+4 und war vorhin beim Frauenarzt, alles ist bestens und das Herzchen von Krümel schlägt kräftig, der Doc war super zufrieden mit der Entwicklung und Termin ist laut US der 30.3.23...Am 30.8 ...

von EmyLi1115, 7. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA

Ich hatte heute, bei 7+6, auch endlich meinen ersten Termin. Es ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt. ET bleibt am 18.3. In 2 Wochen darf ich wieder hin und in 4 Wochen gibt's den Muki-Pass. ...

von Deadpoolgirl, 8. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin Hebamme

Huhu, hattet ihr schon den ersten Kennenlerntermin mit eurer Hebamme? Ich habe morgen einen Termin mit der, dich ich nicht kenne, aber bereits fest gebucht habe. Einige Freundinnen waren bei ihr und fanden sie gut. Jetzt meine Frage: Meint ihr sie guckt auch nach den ...

von Marlis1987, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.