März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackeliene, 9. SSW am 22.07.2020, 20:26 Uhr

Horrornachmittag

Hallo Mädels
Ich bin bei 8+3 und war schon zweimal zum Ultraschall. Beim ersten Mal hat man nur eine Fruchthöhle gesehen und bei 7+0 letzte Woche dann das Würmchen mit Herzschlag. Ich habe mich danach entspannt und konnte mich endlich richtig drauf freuen.
Heute Nachmittag dann der Schock. Ich hatte ein komisches Gefühl und plötzlich war alles feucht und warm. Auf dem Klo war es dann Blut. Richtig richtig viel davon. Ich bin dann ins Kh und konnte kaum ein Wort rausbringen ohne zu heulen. Nach einer halben Stunde Wartezeit kam ich dann dran und war auch noch dasselbe Zimmer in dem vor einem halben Jahr meine ELSS festgestellt wurde. Ich habe nurnoch gezittert.
Der Ultraschall zeigte aber, dass alles in bester Ordnung ist! Das Kleine hat Herzschlag, hat geturnt und ist ordentlich gewachsen. Ich war so unfassbar froh darüber. Die Ärztin hat ein Hämatom festgestellt. Ich soll mich jetzt ganz viel ausruhen und das weiter mit meinem FA besprechen. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Von meiner Großen kenne ich das nicht. Hätte nicht gedacht, dass man so stark bluten kann ohne dass was Schlimmes ist.

 
3 Antworten:

Re: Horrornachmittag

Antwort von Lemaed am 22.07.2020, 21:40 Uhr

Hey,

Ja ich hatte das bei meiner 2.Schwangerschaft. Vorher hatte ich eine Fehlgeburt und hatte deshalb auch total Angst. Ich hatte sogar zwei hämatome. Es ist aber gut gegangen. Nun ist die kleine 2 Jahre alt. Der Rest der Schwangerschaft war auch ohne Probleme.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornachmittag

Antwort von Balis, 13. SSW am 23.07.2020, 7:11 Uhr

Hallo Jackeliene,
meine Freundin hatte das letztes Jahr in ihrer 1. SS auch so um die 9. Woche herum. Sie musste sich ein paar Wochen schonen. Bei ihr war das Hämatom unter der Plazenta und man befürchtete, dass diese sich lösen könnte.
Aber es ist alles gut gegangen und ihr Sohn 10 Monate alt.
Wichtig war nur, dass sie sich wirklich schonen musste.
Ich wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornachmittag

Antwort von Marymary1234 am 23.07.2020, 7:57 Uhr

Ich hatte in meiner 1 ss ein großes hämatom in der Gebärmutter. Festgestellt wurde das in der 12 ssw. Ich hatte das erste mal extreme sturzblutungen. Bis zur 26 ssw ca. Durfte ich nur liegen und das Bett hüten. Nur zur Toilette und mal 5 min duschen durfte ich aufstehen. Ich hatte immer wieder mal Blutungen mal mehr mal weniger mals frisches mal altes Blut. War oft im kh oder beim Arzt wenn es wieder nschgrbmutrt hat. Dazu müsste ich eine hohe dosis magenisum 1000mg nehmen und 2x täglich famenita oral. Der kleine Knirps, wurde im Mai 3 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.