März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla5 am 22.07.2020, 15:50 Uhr

Verlust in der 6.SSW

Ich habe heute erfahren was ich schon befürchtet habe. Seit Sonntag hab ich eine Blutung und Montag bin ich vor lauter Sorge ins KH. Im Verlauf nimmt der HCG Wert ab.
Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen. Bin am Boden Zerstört und habe so wahnsinnige Angst dass es wieder passieren wird falls ich es nochmal versuchen möchte.
Bei meiner Arbeit ist es auch eigentlich so, dass ich es sofort bekannt geben muss dass ich schwanger bin. Ich will nicht sagen Müssen dass ich eine Fehlgeburt hatte. Dieses Mal hab ich es in meinem Urlaub getestet so hatte es sich so ergeben dass ich es noch nicht bekannt gegeben hab.
Ich hab so Angst vor einem weiteren Verlust. Es hat jetzt schon 6 üz gedauert bis es zum
Ersten Mal geklappt hat

 
5 Antworten:

Re: Verlust in der 6.SSW

Antwort von VerenaK am 22.07.2020, 16:39 Uhr

Liebe Leyla5,

Fühl dich gedrückt!!
Es tut mir sehr sehr leid was du durchmachen musst!!

Versuch es einfach wieder,sobald du dich dazu bereit fühlst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust in der 6.SSW

Antwort von Zweites_wunder am 22.07.2020, 17:16 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich gib dir Zeit, um es zu verarbeiten!
Beim nächsten mal wird bestimmt alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust in der 6.SSW

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 23.07.2020, 1:18 Uhr

Hallo!

Ich kann dich total verstehen. Hatte im November letzten Jahres eine FG in der 7. SSW.

Nach zwei Monaten Pause und 5 ÜZ bin ich dann wieder schwanger geworden. Anfangs hatte ich große Sorgen. Aktuell bin ich wieder in der 7.SSW und hab so manchmal meine Bedenken aber die gehen schnell wieder weg weil ich hoffe, dass heute wenn ich zum FA gehe (leicht brauner Ausfluss gestern) das Herzchen von meinem Krümelchen schlagen sehe.

Tut mir leid für deinen Verlust...

Ich drück dir die Daumen, dass deine nächste Schwangerschaft gut verläuft und du bald ein gesundes Kind in deinen Srmen halten kannst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust in der 6.SSW

Antwort von Leyla5 am 23.07.2020, 20:03 Uhr

Ich wünsch dir alles alles gute dass es gut geht! Das wird es ganz bestimmt.
Hattest du eine Ausschabung?
Ich hatte keine, ich habe ja zu bluten begonnen. Irgendwo mach ich mir jetzt Gedanken ob das alles von allein nun abgegangen ist oder nicht? Ist das nun gleich zusetzen mit meiner Periode oder kommt die erst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust in der 6.SSW

Antwort von Hope2018 am 24.07.2020, 23:15 Uhr

Hallo Leyla,
Es tut mir sehr leid, und ich wünsche dir ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.
Ich selbst hatte voriges Jahr im November eine FG in der 8./9. Woche ohne Ausschabung.
Mein Zyklus hat sich nach 2 Monaten wieder eingepegelt. Genau 3 Monate nach der FG bin ich wieder schwanger geworden. Und hatte anfangs mega Angst dass es wieder passiert. Aber es ging alles gut. Momentan bin ich in der 25.ssw.
Ich wünsche dir alles Liebe und vertrau deinem Körper.er wird dir zeigen wenn er wieder bereit ist auf dein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.