März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 8. SSW am 22.07.2020, 18:16 Uhr

Hässlich und unsexy

Huhu,
Ich kämpfe ja mit 24Std Übelkeit, Müdigkeit und mega Kreislaufproblemen.
Ich esse das was drin bleibt, gesund ist dabei, aber nicht in Massen.
Ich esse keine riesen Mengen, aber hatte mir das anders vorgenommen
Ich kann mich noch so sehr in "Schale" schmeissen.
Hab das Gefühl ich seh dauerhaft haesslich aus
Wie geht's euch

 
7 Antworten:

Re: Hässlich und unsexy

Antwort von Cacahuate, 6. SSW am 22.07.2020, 18:43 Uhr

Ich fühle mich etwas aufgedunsen, übertreibe es aber beim Essen nicht. Trotzdem kommt jeden Tag ein wenig mehr drauf und nichts passt mehr so richtig. Die Trägheit und ne leichte Bronchitis tun ihr übriges. Also ja, Dein Gefühl kann ich nachvollziehen. Kopf hoch, Liebes, wir tragen etwas Wunderbares in uns. Das ist wunderschön. So wie Du und ich. Am besten sagen wir uns das jetzt jeden Tag zehn Mal, bevor wir es vergessen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hässlich und unsexy

Antwort von MamiLu, 9. SSW am 22.07.2020, 18:49 Uhr

Ich habe neulich hier irgendwo gelesen, jemand fühlt sich wie ein ausgekotzter Pickel. Das trifft es wohl, wie ich mich fühle. Mir ist zwar nicht 24h übel aber zumindest fast. Alles ist so furchtbar anstrengend, selbst das duschen.... ich hab momentan das Gefühl, ich bin zu nichts im Stande. Und wenn ich daran denke, dass es mir in meinem ersten beiden Schwangerschaften noch viel schlimmer ging, frag ich mich wie ich das ausgehalten habe.
Im Moment möchte ich einfach nur dass die Zeit wie im Fluge vergeht, damit ich mich hoffentlich bald wieder wie ein normaler Mensch fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hässlich und unsexy

Antwort von Steli, 8. SSW am 22.07.2020, 19:39 Uhr

Kann ich alles sooo nachvollziehen.
Bei meiner Tochter vor 11 Jahren hatte ich nichts.
Das ist alles soooo neu grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hässlich und unsexy

Antwort von isa-coyote, 7. SSW am 22.07.2020, 19:46 Uhr

Mir geht es genauso

Ich sehe im Gesicht schlimmer aus als in der Pubertät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hässlich und unsexy

Antwort von Steli, 8. SSW am 22.07.2020, 19:52 Uhr

Ich hab bloss fettige Haut, zum Glück.
Und wieder die tollsten Haare
Das wars leider auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hässlich und unsexy

Antwort von LauraMarie2 am 23.07.2020, 13:04 Uhr

Tatsächlich kann da Sport echt gut helfen.
Gegen die Übelkeit und auch gegen das schlechte Selbstempfinden.
Außerdem ist es sehr gesund und wichtig in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hässlich und unsexy

Antwort von Steli, 8. SSW am 23.07.2020, 16:23 Uhr

Ich geh ne runde laufen oder Rad fahren und hänge danach über dem Klo das ist momentan die schlechteste Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.