März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 7. SSW am 22.07.2020, 17:05 Uhr

6+6

Hallo ihr lieben ,
Ich komm morgen in die 7 Woche und hab Dienstag meinen 2 US Termin. Letzte Woche war schon ein Mini Embryo zu sehen es wurde bei mir irgendwie gar nicht der HCG getestet und ich fühle mich auch etwas“unschwanger“ . Hab irgendwie sorge dass es keine intakte Schwangerschaft ist und man Dienstag meinen Herzschlag sehen wird und sowieso hab ich auch Angst vor einer Fehlgeburt bis jetzt bin ich einfach tierisch müde über den ganzen Tag , etwas launisch und Übelkeit hab ich wenig bis kaum .
Solche Sorgen haben bestimmt viele

 
4 Antworten:

Re: 6+6

Antwort von Dagi am 22.07.2020, 17:18 Uhr

Mach dir keinen Kopf.Es wird schon alles gut gehen ! Man muss nicht immer SS Symptome haben.In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Beschwerden. Jetzt kämpfe ich mit dauert Übelkeit von der extremen Sorte !

Es wurde ein embryo bei dir gesichtet. Das ist immer ein gutes Zeichen. Den Rest regelt die Natur von selbst.. aber bitte weg mit den negativen Gedanken

Genieße den Moment. Die Zeit rennt, auch wenn es einem nicht so vorkommt hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6

Antwort von Steli, 8. SSW am 22.07.2020, 17:18 Uhr

Huhu,
Bei mir wurd nur 1x der Wert gemessen in der Kinderwunschklinik, danach auch nicht mehr.
War erstaunt.
Bei 6+4 hat man dann eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag gesehen.
Ich hab Freitag den US beim FA.
Bin gespannt.
Bin dann 7+6.
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6

Antwort von LoTo, 7. SSW am 22.07.2020, 18:40 Uhr

Ich kann keinen Grund für deine negativen Gedanken erkennen. Hört sich doch alles gut an. Positiv denken und sich nicht selbst verrückt machen, wenn es dazu keinen Grund gibt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6

Antwort von Hasi7, 8. SSW am 22.07.2020, 18:41 Uhr

Ich glaube die Sorgen sind ganz normal aber mach nicht den Fehler wie Ich am Anfang, dass sie dich den ganzen Tag über verfolgen und mega beschäftigen. Immer schön positiv denken auch wenns manchmal zugegebenermaßen nicht gleich so einfach ist.
Negative Gedanken bringen weder Dir noch deinem kleinen Würmchen was:))
Ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Genieß es und im März werden wir dann ein kleines Wunder im Arm halten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.