März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 8. SSW am 23.07.2020, 8:29 Uhr

Sehstärke verschlechtert sich

Hey Mädels!
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nicht mehr so gut sehen kann in die Ferne :(
Kennt das jemand von euch? Hängt das womöglich mit der Schwangerschaft zusammen?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Sehstärke verschlechtert sich

Antwort von Hisako83, 8. SSW am 23.07.2020, 8:48 Uhr

Ja das kann an den Hormonen liegen.Bei allen 3 Schwangerschaften haben sich meine Augen verschlechtert und jetzt bei nummer 4 fängt es auch wieder an.Ich fand es jetzt nlcht so schlimm dadür haben alle meine Kinder bis her Top Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehstärke verschlechtert sich

Antwort von Hasi7, 8. SSW am 23.07.2020, 13:10 Uhr

Ok du sagst es fängt wieder an. Heißt das es geht nach der Geburt wieder weg? Oder muss ich mir jetzt sofort ne Brille holen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehstärke verschlechtert sich

Antwort von Hisako83, 8. SSW am 23.07.2020, 13:45 Uhr

Ich bin seid meiner Kindheit Brillenteägerin.Ich habe eine Hornhautverkrümmung und wenn sich meine Werte verschlechtern bekomm ich einfach neue Brillengläser mit neuer seestärke.Wird jetzt auch wieder so sein aber danach waren die Werte stabil.Ich würde dir Raten geh zu deinem Augenarzt und lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.