April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 37. SSW  am 22.03.2016, 13:09 Uhr

FA Besuch

Hi,
Komm grad vom FA. Ich hatte heut wieder schöne regelmäßige Wehen auf dem CTG. Ärztin meinte, na das wird wohl ein Osterbaby werden!
Na da bin ich ja jetzt gespannt, ob Sie recht hat! Schön wäre es nicht, weil mein Schatz von osterfreitag bis Ostermontag in Holland ist. Drückt mal die Daumen das sich der Zwerg bis nach Ostern Zeit lässt!

 
10 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von petra83, 36. SSW am 22.03.2016, 13:15 Uhr

Ui, na das wird ja spannend.
Aber ich drück dir die Daumen, das es sich zeit lässt ubd auf Papa wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von knuspi, 38. SSW am 22.03.2016, 13:30 Uhr

Spaaaaaaannend aber drück dir natürlich die Daumen. Mein Freund und meine Schwester tippen auch auf ein Osterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Mupfel28, 38. SSW am 22.03.2016, 13:47 Uhr

Da bin ich auch gespannt Ich war gestern bei der FA und trotz des verkürzten Gebärmutterhals tut sich nicht viel mehr. Ctg war unaufällig (keine Wehen) und der Muttermund ist noch geschlossen. Kind liegt ja tief im Becken, aber irgendwie gehts nicht weiter. Morgen beginnt die 39 Ssw und ich habe langsam das Gefühl, es wird wohl doch ein April Kind. Was solls bis zum ET sind es auch nur noch (mit heute) 15 Tage, also muss der Kleine eh bald die "Wohnung" räumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Kamon78, 37. SSW am 22.03.2016, 13:54 Uhr

Oh ja ich find es auch grad ziemlich spannend! Vaginal untersuchen wollte sie heut gar nicht erst, um nicht noch mehr auszulösen! Naja abwarten und Tee trinken!
Bin auch echt gespannt wer hier bei uns im Bus die nächste glückliche ist! Momentan haben ja alle Aprilbabys super durchgehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Zornmotte, 39. SSW am 22.03.2016, 14:17 Uhr

Bin schon in der 39. Woche und dachte fast, der Bus müsse wegen mir mal kurz rechts ran fahren. Seit über einer Woche ist mein Gebärmutterhals verstrichen und der Muttermund zwei Finger breit auf. Desweiteren ist mir vor einer Woche der Schleimpfropf in der Dusche begegnet. Prachtexemplar! Ich kannte den von der ersten Schwangerschaft her nicht. Aber die Maus hat Platz, weil sie noch im normalen Größenbereich liegt, und ich selber hab keine bejammernswerten Probleme. Also alles schick, weiterfahren! Ich melde mich, falls ich aussteigen will bzw meine Untermieterin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von malini, 39. SSW am 22.03.2016, 14:31 Uhr

Nix da mit Aussteigen ! Wir haben alle so lange durchgehalten, wir bleiben alle in dem Bus!
Auch wenn doch noch ein paar Osterbabies dabei sein sollten (seit gestern hab ich das Gefühl, bei uns könnte es auch ein Osterbaby werden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von malini, 39. SSW am 22.03.2016, 14:32 Uhr

@Kamon: ich drück die Daumen, dass das Kleine so kommt, dass dein Mann dabei sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Kamon78 am 22.03.2016, 16:09 Uhr

Oh das ist alles spannend! Bekommen wir alle Osterbabys!
Hab nä. Woche Mittwoch erst noch nen Friseurtermin (war seid sechs Wochen vor Beginn der SS nicht mehr und sehe grausam aus), den würde ich gern noch mitnehmen, damit der Zwerg nicht erschrickt wenn er mich sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von IrisHamburg, 37. SSW am 22.03.2016, 17:21 Uhr

ich drücke auch die Daumen, dass er sich nach dem Terminkalender richtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von chrpan, 39. SSW am 22.03.2016, 22:14 Uhr

Wow, Kamon und Zornmotte, ihr macht es spannend!

Bei uns tut sich interessanterweise nichts im Moment. Die Vorwehen sind lange vorbei, der Bauch wird viel seltener hart und körperlich geht es besser als vor ein, zwei Monaten. Dass letztens die Ärztin mir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass der Rücken sooo weit auf der Seite ist (bei II. Schädellage) läßt mir jetzt keine Ruhe obwohl ich bis davor tiefenentspannt war was die Geburtsposition betrifft, naja.
Vielleicht hat der Kleine sich umentschieden und möchte gar ein Mai-Baby werden ??
Ich wünsch euch allen das beste!
LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.