Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 27.05.2022, 15:46 Uhr

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Ich fühle mit dir.. ich hab am Anfang auch stolz erzählt das ich nix habe außer viel trinken und etwas müdigkeit. Mitlerweile seit knapp mehr als 2 Wochen gehts mir phasenweise richtig beschissen Kreislauf, Übelkeit, Schwindel dazu Durchfall, Unterleibsschmerzen hier und da und ich bin Müde als hätte ich Tage nicht geschlafen.
Was mir gegen die Übelkeit durch Kreislauf hilft tja leider nur Cola.. und immer kleine Portionen essen.. essen ist auch schwierig vieles schmeckt scheiße oder mir wird übel..da geht am besten Zwieback.
Ich denke da muss man sich rumprobieren. Aktuell kann ich Mittags kaum was essen weil mir übel ist der Kreislauf abkackt und zusätzlich ich richtig müde werde. Dafür Abends wieder größere Portionen.
Ich hoffe das nimmt nach den 12 Wochen ab. Bin jetzt heute in der 9SSW genau 8+0 mal abwarten
Dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.