Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 13.09.2020, 6:18 Uhr

Extrem kurzatmig, ungeschickt und vergesslich

Ich hatte auch ein paar Tage vermehrt Atemnot... Da ich aber Asthma habe liegt das bei mir oft einfach am Wetterwechsel.

Ich habe mein Spray eingenommen, damit wird es wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzatmigkeit

Hallo meine Lieben, Sag mal seid ihr auch so kurzatmig. Ich schnauf als hätte ich 200 kg und bin im 15.Monat schwanger Glaube des kommt auch von Hormonumschwung. Geht es noch jemanden von euch so? Ist das ...

von NiTa16 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

Kurzatmig

Seid ein paar Tagen fällt mir das Atmen schwer. Gerade jetzt wo ich auf dem Sofa liege atme ich stark ein und aus. Mein Freund fragt mich schon warum ich so am schnaufen bin. Dazu kommt noch das ich seid der Schwangerschaft ständig eine ...

von _-Naddl-_, 31. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.