Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer, 28. SSW am 04.09.2020, 10:23 Uhr

Exreme Schlafstörung-wer kennt‘s!?

Hey....
Bei mir ist es nach Wochen des nächtlichen wach liegens gerade mal etwas besser.
Zum Abend hin habe ich immer Sodbrennen, mir ist mega übel und mein Bauch krampft. Da ist das Einschlafen meist schon schwierig, wenn ich dann endlich schlafe muss ich 3-5 mal zur Toilette und danach ist das Einschlafen meist eine Katastrophe. Manche Nächte habe ich nur 3-4 Stunden geschlafen.
Zwischen halb sieben, sieben ist die Nacht dann rum und ich versuche vormittags wenn der Mini im Kindergarten ist nochmal etwas zu ruhen. Das geht aber auch nur weil ich derzeit krank geschrieben bin, u.a. Deswegen. Ansonsten heißt es voll durchpowern bis zum Abend und dann hoffen das man nachts schlafen kann....
Aber wie gesagt, gerade geht es etwas besser und ich hoffe das bleibt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude, Arzt gewechsel &' Schlafstörungen

Hallo liebe mit mamis, möchte ich einfach mal so meine Freude raus hauen :"mein freund teilt endlich Annahme das er sich auf das Kind freut " Ich bin nun in der 19 ssw und habe meine Ärztin ...

von Sonnenschein1895, 19. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen

Hey Mädels! Ich hab Abends echt Probleme einzuschlafen. Hab ich es dann endlich geschafft werde ich ständig wach... Seit 2 Nächten allerdings nicht mehr wegen der Pipipausen. Ich träume völlig durcheinander... Wälze mich von links nach rechts... Bin eigentlich ...

von Giesela, 15. SSW 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen

Hallo liebe Dezember Mamis, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit fast vier Wochen nicht mehr richtig schlafen. Höchstens ein bis zwei Stunden und dann wird sich nur noch von einer Seite zur anderen gedreht. Bin auch eigentlich voll ausgelastet, da ich arbeiten gehe. ...

von streuni86, 12. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.