Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 24. SSW am 02.09.2020, 14:09 Uhr

Schmetterling mobile fertig

Huhuuu ihr lieben

Weil einige von euch gesagt haben, ich soll das mobile zeigen wenn ich fertig bin.
Es ist so weit.. Ich bin fertig
Ist zwar anders geworden als ich wollte, aber so find ich es auch schön. Vorallem für das, das es das erste mal seit meiner Schulzeit ist, das ich mal wieder gebastelt habe

Bin gespannt wie ihr es findet

So jetzt hab ich auch bloß noch ein bisschen weniger als 4 Std. Und dann geht's ab zum Arzt, freu mich schon.
Heute darf auch mein Mann mit zur ultraschall untersuchung, ist das erst mal

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Dada123 am 02.09.2020, 14:09 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Dada123 am 02.09.2020, 14:09 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von SunnyNanni am 02.09.2020, 14:36 Uhr

Wow!
Das ist echt toll... und auch RIESIG geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von nita83 am 02.09.2020, 14:44 Uhr

Sieht toll aus
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Glitzerblümchen am 02.09.2020, 14:53 Uhr

Meeeeeegaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Dada123 am 02.09.2020, 14:56 Uhr

Jaa, is wirklich riesig
Möchte ich dann über den wickeltisch anbringen.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Tessi0802, 25. SSW am 02.09.2020, 16:23 Uhr

Hoffentlich wohnt ihm im Altbau mit 3m hohen Decken, sonst hast ja gar keinen Platz mehr zum wickeln darunter!

Schaut mega aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Dada123 am 02.09.2020, 16:33 Uhr


Nene keine Sorge, also falls ihr die Länge meint, vom mobile, das ist hat mein mann an der Lampe festgemacht, auf meine Höhe, damit ich mich nicht bücken oder, die arme ständig hoch halten muss

Also is is so ca 60 cm lang, und dann nochmal so ca 15cm Befestigung.

Da ist dann noch genügend Platz zwischen wickeltisch und Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Mommy92, 27. SSW am 02.09.2020, 17:57 Uhr

Wie toll ist denn das wirklich sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Thiara82 am 02.09.2020, 19:48 Uhr

Oh, das ist schön!

Und was ist dein nächstes Projekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Dada123 am 02.09.2020, 20:11 Uhr

Danke euch

Ja mir ist tatsächlich noch was eingefallen, ich möchte so ganz kleine quadratische Leinwände kaufen, und pro Quadrat (5 Stück) einen Buchstaben mit Schmetterlinge machen . Da soll dann der Name der Maus drauf stehen
Aber wie genau weiß ich es noch nicht, da muss ich mir erst genau überlegen.

Aber jetz mach ich erst ne Pause, und stell meine Küche die Tage auf den Kopf, Ausmisten, auswischen usw.
Danach bastel ich wieder weiter
Da hab ich jetzt echt was gefunden dank den tollen Vorschlägen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von Mrs_kuehli am 02.09.2020, 20:14 Uhr

Richtig toll geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling mobile fertig

Antwort von -Stubsi- am 02.09.2020, 22:22 Uhr

Ich finds auch super schön . Genauso toll ist es, dass du was gefunden hast, was dich beschäftigt. Und wenn man dann am Ende auch noch so tolle Ergebnisse hat, ist das doch eine gelungene Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von Esmeralda am 03.09.2020, 19:16 Uhr

Echt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.