Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 04.04.2017, 22:51 Uhr

Etwas sinnloses zu lachen...

Ich muss euch jetz was zum Lachen erzählen...
Mein Bruder hat es (was ich euch gleich erzähle) gesehen und sich schlapp gelacht...

Also vorab: Alida fängt das "kraxeln" (für alle, die mein niederbayerisch net verstehen: klettern) an, häng euch ein Foto dran.

Stolz wie ich war habe ich es wenige Minuten später meinen Bruder demonstriert... ja, ganz genau so wie Alida das gemacht hat... nur bin ich nen Meter größer und 50 Kilo schwerer... es passierte was passieren musste: der Wäschekorb -welcher aus Plastik und sehr unstabil ist- brach natürlich unter mir zusammen und so lag ich da in den Plastik-Scherben... (nein, davon hab ich kein Foto)


War ja mal klar dass ich da mit dem "zeigen" net weit komme... nächstes mal erzähl ich es einfach wieder nur ohne dass ich mich dazu bewege
Der Korb geht mir übrigens gewaltig ab, muss mir unbedingt noch nen neuen holen...
(Obwohl der offiziell meiner Mama gehörte aber bei mir wohnt seit sie mir lieblicherweise während dem Stress mit Papa und schwanger die bügelwäsche abgenommen hat)

Aus irgend nem Grund wollt ich das jetz einfach los werden...
Wünsche euch allein eine gute Nacht. Schlaft schön...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Etwas sinnloses zu lachen...

Antwort von Gustavinchen am 04.04.2017, 23:11 Uhr

Schade, dass es von Dir da kein Foto gibt... Und komm bloß nicht auf die Idee, auf den Wickeltisch zu klettern!!!

Gute Nacht und träum was Schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas sinnloses zu lachen...

Antwort von lilke am 04.04.2017, 23:12 Uhr

Oh ja, so Aktionen gibt es hier auch noch mit bald 2,5 Jahren... Drinnen sitzen und "Eisenbahn" spielen ist auch immer wieder angesagt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas sinnloses zu lachen...

Antwort von russiaolga30 am 05.04.2017, 0:36 Uhr

Zu schön. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas sinnloses zu lachen...

Antwort von Minnie_Mouse am 05.04.2017, 6:58 Uhr

Liebe Dani, bitte pass auf dich auf, nicht mehr klettern das ist gefährlich und auch nicht in Steckdosen langen .....

Zu schön wirkluch und zu schade das es von dir lein Foto gibt &537;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas sinnloses zu lachen...

Antwort von Luedde0815 am 05.04.2017, 8:07 Uhr

:-)

ich bewundere unsere kinder.
wenn ich versuche zu krabbeln stöhn ich bei jedem schritt und hab total blaue knie danach. wenn ich versuche untern tisch zu robben wie meine kleine, dann hau ich mir alles an und anschließend verrenk ich mir noch das kreuz! ich komm mir vor wie ne oma!
wenn ich das mit dem wäschekorb versucht hätte, wäre er bestimmt auch zusammen gebrochen oder ich wäre nase voraus drüber geflogen!
also, ein hoch auf unsere kleinen bruchpiloten und darauf, dass es bei ihnen zum glück meist glimpflich abläuft!

übrigens: meine kleine krabbelt immernoch nicht richtig, aber auf mamas schoß oder auf die wäschekammer "kraxelt" sie. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.