April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 11.12.2019, 13:39 Uhr

Etwas genervt ..

Hallo,
Irgendwie bin ich total genervt ..

Ich habe in der 15 ssw erfahren es solle ein Mädchen sein dann in der 19 Woche sollte es doch zu 100% ein Junge sein und heute meinte die Vertretung es wäre ein Mädchen also irgendwie bin ich gerade echt genervt davon nicht weil wir uns ein bestimmtes Geschlecht wünsche ich habe ja beide deswegen ist es uns eigentlich egal nur ich würde es gerne wiessen weil wir uns ein Haus gekauft haben und ich müsste es wiessen da das Baby mit der Schwester oder Bruder in das größere Zimmer kommen tut .. wisst ihr zu 100% Prozent was es wird ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.