Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311, 20. SSW am 07.09.2020, 18:07 Uhr

Eskalation im Lidl und Aldi

Ich war heute morgen im Aldi - habe erfolgreich ein paar Sachen ergattern können .
Als ich dann deine Bilder sah und du von Lidl geschrieben hast hab ich im Internet erstmal nach den Prospekt geschaut weil wir das eigentlich nicht ganz in der Nähe haben .
Dann bin ich sofort los in den nächsten Ort der Lidl hat und hab die Wickelbodys Größe 50/56 noch bekommen
Wollte in der kleinen Größe eh so wenig wie möglich holen aber bei den Preis muss man zuschlagen und hab auch noch was bekommen :)
Danke also für den Tip :) !!

Die Oberteile von Aldi hab ich genau die selben geholt wie du
Welche Größe hast du genommen und sind die bei dir auch noch etwas zu groß ??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.