Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JudithL, 16. SSW  am 04.09.2020, 14:41 Uhr

Zurück vom FA.

Huhu
Mein Zwerg ist super fit und alles da wo es sein soll.
Natürlich hat es sich nicht geoutet.
Nächsten Termin habe ich Ende des Monats.

Gestern waren wir dann auch schon Babyschale holen bei den Zwergperten. Wir haben uns für den Joie i-level entschieden.

Habt ihr den schon was besorgt?

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA.

Antwort von Suomi, 17. SSW am 04.09.2020, 14:49 Uhr

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem Outing.
Muss mich auch noch gedulden, letzte Woche lag leider die Nabelschnur im Weg

Wir haben noch gar nichts besorgt bisher. Aber morgen wollen wir los und uns zumindest mal umschauen bei Kinderwägen und Babyschalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.

Antwort von SellyPirelli, 19. SSW am 04.09.2020, 15:39 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist! :)
Wir haben schon den Kinderwagen und die Babyschale gekauft. Diesen und nächsten Monat wollen wir auch schon das Zimmer nach und nach angehen um eifnach hinten raus mehr Ruhe und Zeit zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.

Antwort von JaDe1984, 17. SSW am 04.09.2020, 16:04 Uhr

Ach man das ist ja blöd... aber beim nächsten mal klappt es bestimmt mit dem Outing!

Wir haben schon einen Maxi Cosi und wir haben uns schon beraten lassen bzgl Kinderwagen ... eigentlich steht auch fest welchen wir nehmen .. aber wir warten noch mit dem Kauf ..
Ich habe schon ein paar neutrale Klamotten gekauft .. aber jetzt ist erstmal Stillstand .. muss den Schock über das Geschlecht erst noch verarbeiten bevor ich mich wieder mit Baby Sachen beschäftigen kann...

Und mein Mann kommt eh nur in die Pötte wenn ich was sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.