Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 16. SSW am 07.09.2020, 14:55 Uhr

Eskalation im Lidl und Aldi

Das beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine so verrückt bin
Wahrscheinlich kaufe ich so viele Klamotten, weil ich noch kein babyzimmer einrichten kann. Wir werden am Anfang nämlich noch kein babyzimmer haben und es erst im Laufe der Zeit einrichten, wenn wir es definitiv brauchen. Derzeit fällt es uns noch schwer uns von unserem Arbeitszimmer zu verabschieden
Ich hoffe aber sehr, dass wir innerhalb der nächsten Wochen die babyecke im Schlafzimmer freigeräumt bekommen, dann kann ich auch dort loslegen und gestalten.

@chibi: dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass sie Hochzeit genau so wird, wie ihr euch die wünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.