Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll, 38. SSW am 01.06.2023, 21:08 Uhr

Es wird spannend 🙈

Mein ET ist eigentlich erst am 17.06.
Letzte Woche Donnerstag meinte meine FA bereits dass mein MM weich ist und schon so gut wie Geburtsbereit ist.
Heute hat meine Hebamme auch getestet, dass die Kleine ihr Köpfchen schon sehr fest im Becken hat.

Ab Dienstag hat die Maus freie Bahn. Dann darf sie gerne kommen. Lust habe ich nämlich auch keine mehr.
Aber dieses Wochenende bis einschließlich Montag möchte ich den Umständen entsprechend noch unser Schützenfest mitfeiern (zum kleinen Vergleich - unser Schützenfest ist hier im Dorf ist quasi so wie Karneval in Köln).
Montag steht außerdem eine Beerdigung an wo es mir sehr wichtig ist teilzunehmen.

Jetzt hatte ich gerade aber auch leichte Blutschmiere im Ausfluss und mache mir etwas Sorgen, dass sie vielleicht auch schon Schützenfest feiern will :D

Meiner Tochter geht es soweit super gut. Also wäre es vermutlich auch kein Weltuntergang wenn sie doch nun schon kommen möchte. Aber wir sind Samstag auch erst bei 38+0.

Ach es ist doch alles immer so spannend. Weil man einfach nie weiß wie, wann, wo es letztendlich losgeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.