Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 37. SSW am 01.06.2023, 8:42 Uhr

Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Oh mein gott ,das ist ein merkwürdiges gefühl !!!! Bei mir sind es noch genau 18 Tage bis zum Kaiserschnitt! Und ja ich hab angst
Ich wünsche allen hier alles Gute, das die Juni Babys geboren werden noch paar tage dan hat es jede von der Gruppe geschafft :-) ich für meinen teil ,bin froh wen es vorbei ist !
Es belastet mich ,nicht so zu können wie ich will ,mit meiner Tochter

 
12 Antworten:

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Das Dö, 37. SSW am 01.06.2023, 8:49 Uhr

Aaaaaaaaaaaahhh...

Bei uns dauert es noch 27 Tage (hier tut sich auch gar nichts), wir haben aber noch einiges zu tun. Unter anderem Konfirmation am 18.06. vom "Kleinen"...

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie der Juni Bus sich nun leeren wird und wünsche Euch allen von Herzen alles Gute für die anstehenden Geburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Gatomon, 40. SSW am 01.06.2023, 8:57 Uhr

Huhu :)
Jaaaa aaaahhh
endlich ist unser Monat Juni da
hoffe allen gehts gut soweit &
wünsche allen schonmal eine entspannte Geburt und alles Gute! Bin gespannt welches Baby das erste Junibaby hier wird und allgemein wer alles so als nächstes auskugelt auch, ich bin schon sehr ungeduldig und möchte sie endlich in meinen Armen haben! so spannend und aufregend alles
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von happyHoch2, 37. SSW am 01.06.2023, 9:52 Uhr

Das war das erste woran ich gedacht habe - Wow, der Juni ist da… der Geburtsmonat - und vor lauter Emotionen laufen mir die Tränen. Hätte niemals geglaubt, dass wir es bis hier her schaffen die letzten Wochen umgeben von Angst.

Ich hatte die letzten 3 Tage wohl ordentlich senkwehen, sehe aus wie ein kleines Hängebauchschwein und beim
Sitzen liegt der Bauch jetzt ordentlich auf den Schenkeln auf…

Can‘t believe - nur noch 15 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Ne1991le, 40. SSW am 01.06.2023, 15:47 Uhr

Oh ja!
Ich habe noch 7 Tage bis ET , werde immer nervöser die Geburt betreffend, gleichzeitig bin ich aber auch wahnsinnig ruhig innerlich.
Lust habe ich keine mehr, aber ich glaube kaum eine Frau sagt in den letzten paar Tagen oder Wochen noch, wie toll es doch ist ... ich glaube irgendwann will jede Frau, dass es einfach endlich vorbei ist...nicht zwingend wegen den Strapazen, sondern vielmehr weil man ja auch endlich kuscheln will und sehen will, was man da 9 Monate "ausgebrütet" hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Samy86 am 01.06.2023, 17:28 Uhr

Jaa, gefühlt ist die Zeit gerast...
Nun naht die Zeit, in der wir alle mit einem Wunder kuscheln können
Ich hatte heute Anmeldung im Kh, wo mir zur Sectio geraten wurde... Sollte sich meine kleine also nicht schon früher auf den Weg machen, so werde ich ab dem 21. definitiv kuscheln dürfen...
Und es ist irgendwie immer noch so unwirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Bärenohr am 01.06.2023, 18:21 Uhr

Irgendwie denke ich manchmal mit mir stimmt was nicht, wenn ich eure Beiträge so lese

Ich bin noch super entspannt und auch mit der Hebamme heute haben wir einfach einen neuen Termin ausgemacht und bis nächste Woche gesagt. Es sieht nicht nach Geburt aus grade und das stört mich auch nicht.

Ich wünsche euch allen schöne und selbstbestimmte Geburtserlebnisse und gesunde Mamis und Babies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Ne1991le am 01.06.2023, 18:24 Uhr

Also ich beneide dich für deine Ruhe und Geduld ich wäre auch gerne so gelassen - aber ich bin allgemein ein unglaublich ungeduldiger Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Rosie95, 38. SSW am 01.06.2023, 19:53 Uhr

Geht mir genau so! Von der Geburt noch keine Anzeichen und heute entspannt noch bei der Akupunktur gewesen und auch folgetermine vereinbart :) Spatzi darf kommen wann er möchte, denke aber ich Kugel noch bis Ende Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Ribll am 01.06.2023, 20:59 Uhr

Ich wünsche auch allen eine tolle Geburtserfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Mariehüfing, 38. SSW am 02.06.2023, 9:46 Uhr

Oh ja ....
Ein Gefühl von Vorfreude und Angst.

Mir geht einfach durch den Kopf, dass ich mit so einem kleinen Wesen nicht umgehen kann.
Obwohl ich so viel liebe spüre und milcheinschuss habe ich auch ständig weil ich mich bereit fühle. Aber ich hab echt schiss. Nicht vor der Geburt, sondern das danach.
Ich bin aber auch meeega froh meinen Körper dann wieder zu haben

Ich wünsche uns eine ganz ganz tolle Geburt und dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von Jenny2018, 39. SSW am 02.06.2023, 20:00 Uhr

Unser Kaiserschnitt ist am 6.6. Also am Dienstag und langsam wird es real...
Angst hab ich gar keine, hoffe nur mit dem großen läuft alles gut. Wir waren noch nie eine Nacht voneinander getrennt und jetzt werden es gleich mehrere...
Aber er ist schon 4 und versteht schon viel...

Es wird alles immer anstrengender und ich bin froh wenn der kleine dann da ist....

Das letzte Wochenende zu dritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni ist da 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort von SmileyDay am 03.06.2023, 9:23 Uhr

Ja schon ein merkwürdiges gefühl ,plötzlich naht das ende komisch ich spüre nie wehen ,nur ab und zu ein harten Bauch:-D
Bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.