Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82, 40. SSW am 29.04.2021, 12:17 Uhr

Es nervt und ich kriege blöde Gedanken 🙄

Mir geht es auch manchmal so, dass ich mir denke: Ja bist du denn irre, das nochmal zu machen. Aber das ist denke ich ganz normal und es lohnt sich so. All die Schmerzen und die schlaflosen Nächte sind es sowas von wert. Was wäre die Welt ohne Kinder. Und das sage ich, obwohl ich meinen Großen sicher dreimal am Tag an die Wand kleben könnte. Aber natürlich ist es krass. Da hat man die vielleicht härteste körperliche Herausforderung seines Lebens gerade hinter sich und dann heißt es nicht: Da, dein Ticket für zwei Wochen Lümmelurlaub am Strand mit viel Erholung und Schlaf. Sondern es steht gleich die nächste krasse Herausforderung an. Das Kind muss aufgezogen werden. Klar wäre das cool, wenn man dafür ein bisschen Verschnaufpause hätte. Versuch die Wehen jetzt auch schon als Helfer zu sehen. Sie machen alles weicher und bereiten die Geburt vor. Alles was du dir jetzt schon erwehst, ohne dabei schon die Wände hochzugehen, hilft dir später, wenn es richtig losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.