Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242, 37. SSW am 29.04.2021, 11:51 Uhr

Es nervt und ich kriege blöde Gedanken 🙄

Oh ich kann das nachvollziehen..
Ich warte zwar nicht auf Wehen wegen dem KS, aber ich hab es wirklich satt schwanger zu sein. Ich hab oft Probleme mit der Lage des Zwerge, da er sich so häufig dreht. Dann hatte ich ja mit verschiedenen Problemen in der Schwangerschaft zu kämpfen (Asthma extrem verschlechtert - > viele Medis, Verstopfung - > viel ausprobieren, damit ich es in den Griff bekomme, blutende Varizen im Intimbereich, jetzt seit ner Woche extreme Hämorrhoiden, echt schmerzhaft - > ist schon seit Jahren ein Leiden von mir normal macht mir das der Arzt aber weg, jetzt muss ich es aushalten)
Und oft frag ich mich, was ich meinem Großen antue, dass ich nicht weiß, wie ich beide so lieb haben soll und er sich nicht "versetzt" fühlt. Was ich mir mit der zweiten und auch letzten Schwangerschaft angetan habe, da ich insgesamt nicht gerne Schwanger bin.
Ich Angst habe, wie der Charakter des Zwerge ist und so weiter..
Stressen müsst ich mich auch nicht deswegen, ich hab hier viel Unterstützung im Haus von meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwester. Und auch so von meinem Papa und dessen Partnerin. Trotzdem macht man ja viele Sachen wie Geburt und KH Aufenthalt grad allein und das ist für mich auch ein Punkt, den ich im Moment noch verdrängte und hoffe, ich verkraften das wieder gut.
So, jetzt bin ich mal mit auskotzen fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.