Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 39. SSW am 29.04.2021, 11:31 Uhr

Es nervt und ich kriege blöde Gedanken 🙄

Ich glaub wir sind da alle bei dir. Ich hab auch immer wieder den Gedanken "oh Gott, ich hab bald ein kleines Wesen, um das ich mich kümmern muss. Schaff ich das überhaupt?" Ich weiss nicht, ob es daran liegt, weil es das erste Kind ist und somit etwas komplett neues vor uns liegt. Aber wir werden das alle schaffen und überglücklich sein, wenn unsere Kleinen erstmal da sind.

Und ja das mit dem "oh könnte das jetzt das Go sein und dann passiert doch noch nichts frustriert. Ich versuche mittlerweile viel im Haushalt zu erledigen aber meine Schwester, lässt mich nicht viel machen, dass frustriert mich dann noch mehr. Fühl mich mittlerweile wieder wie ein zu bevormundendes kleines Mädchen, dabei bin ich nur schwanger. Hab gestern schon gedacht gleich wird die Todesstrafe vollzogen, nur weil ich den Staubsauger in die Hand genommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.