Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen85, 37. SSW am 29.04.2021, 10:55 Uhr

Es nervt und ich kriege blöde Gedanken 🙄

Ach blöd diese Gedanken. Aber sieh es doch mal so, du merkst, dass dein Körper arbeitet und sich auf die Geburt vorbereitet. Das ist doch super! Es dauert ja halt einfach ein wenig bis der Körper von „Schwangerschaft aufrecht halten“ auf „Kind gehen lassen“ umgestellt hat und es dann wirklich los geht. Gib deinem Körper und deinem Baby die Zeit. Tue dir die Ruhe an und versuche, zu entspannen. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und am Ende liegen die Nerven meistens blank. Aber mehr als abwarten und es annehmen können wir ja eh nicht. Ich finde, es hört sich wirklich schon an, als wenn dein Körper voll in der Umstellung auf Geburt ist. Aber das dauert halt auch einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.