Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 03.12.2017, 18:40 Uhr

Es muss weiter gehen...

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich kann es mir nicht annähernd vorstellen, wie das dein muss, wünsche dir aner viel Trost und Kraft.

Zu der Aussage deines FA, kann ich es nur bestätigen, denn meine Mama war etwa im 8. Monat mit mor schwanger, als ihr Vater, also mein Großvater starb. Auch mein anderer Großvater starb während der Zeit der schwangerschaft mit mir... jedenfalls war es bei meiner Mutter so, dass sie nach dem Tod ihres Vaters keine Kindsbewegungen mehr gespürt hat. Bei der Kontrolle beim US war aber alles i.O. , bin auch nicht früher als ET geboren. Scheinbar bin ich einfach nur ganz still geworden in der Zeit der Trauer.

Mit dem geplanten KS Termin weiß ich nicht, wann ich es machwn lassen würdw. Eher bin ich da der Freund von dem Kind solange Zeit geven, bis es sich selbst meldet. Aber ihr werdet das schon gut entscheiden, ebenso mit dem Namen.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.